Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #269933

    Obere Boulevard von Halle?

    #269694

    Ne Schale BambusSprossen… 😀

    #269722

    Es wird aber auch langsam Zeit, dass die Bewohner in Dölau etwas Stadt- Feeling abbekommen. 😀👍

    #268471

    Dieses System ist verfault! Anders kann ich es nicht ausdrücken.

    #267772

    Die Kosten für Diese, sollen die Wähler der jeweiligen Regierung bezahlen.

    #267770

    Es sollten in diesem Wohngebiet einfach mehr Hausmeister beschäftigt werden.

    #267632

    Oh, ich muss eben noch nachschieben ( mangels Editor-Button):

    Mein geschriebener Beitrag galt 010111010101111

    P.s. gibt es wirklich keinen Editor Button , auch nicht gegen Westgeld?

    #267631

    “Meine Definition ist diese: “

    Deine Definition interessiert die Armen ganz bestimmt.

    Wie muss man sein?

    #267244

    760?

    #266102

    Einige werden selbst dann nicht aufwachen, wenn sie an vorderster Front im Schützengraben stehen werden.

    #265358

    Vielleicht kann Voss später organisieren, dass die ganzen Neubauten und den HallMarkt aufgestockt werden können.

    #265303

    Voss ist der Mann, den Halle jetzt braucht. Halle braucht SchlafPlätze und das nicht zu wenig!
    Es gibt keine Alternative!

    #264113

    Real Satire.

    #233809

    “HS: Dann haben Sie ja einen guten Vorher-Nachher-Blick auf Halle“
    Weil seine Eltern in Westberlin geblieben sind?
    Weiter konnte ich mir den Artikel nicht zuführen. 👎

    #205498

    Warum wird nicht einfach eine große Grube ausgehoben?

    #202397

    “Frank Sänger (CDU) regte an, im Bereich Willy-Brandt-Straße am Rannischen Platz vorerst auf den Fußgängerüberweg zu verzichten und stattdessen eine Ampel einzurichten, damit die Fußgänger nicht dauern über die Straße laufen und den Verkehr aufhalten. “

    Der Spruch ist gekauft!

    #202202

    “Unser Land verdreckt, vermüllt und verblödet immer mehr……“
    Darum sollte man diesen Haufen als mahnendes Beispiel erhalten!

    #202289

    Mir tuten die Verkäuferinnen leid, welche Tag ein, Tag aus in diesem Chemiemief arbeiten müssen!

    #202178

    China ???? hat Schufa?

    #200392

    “eine ggf. schräge Aussage“

    Was ist das denn?

    #200419

    “Seit Herbst 2015 habe man sich bereits präventiv auf diese Herausforderungen vorbereitet. Das Personal sei geschult und angehalten, die Haus- und Badeordnung durchzusetzen, Situationen „zu entschärfen“, im Notfall auch die Polizei zu rufen. “

    Im Leben nicht! Die Damen im reifen Alter sind schon mit dem Drehkreuz im Einlass Bereich überfordert! So ein unsinniger Artikel.

    #200389

    Bin ja gespannt, ob sich ein Sozialgeldempfänger findet, der vor Gericht eine entsprechende Aussage machen wird.

    #199898

    P.s.

    Die verkauften Produkte vom Stadtbäcker, waren schier unmöglich zum Verzehr geeignet.

    #199897

    “Der Bäcker Lampe ist der ideale Käufer.“

    Was soll das denn bedeuten?

    Ich bin in aller Regel nur Käufer, wenn ich im Kaufland mein Gelumpe Kaufe. Aber was macht mich im Kaufland zu einem idealen Käufer?

    #198591

    Spendet Bettlaken, sodass man große Segel schneidern kann. Und dann ab mit dem Schiff in die Ostsee!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 101)