Startseite Foren Halle (Saale) Schutthaufen am Thüringer Bahnhof: Stadtverwaltung will prüfen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #202197

    Seit langem schon ärgern sich Spaziergänger und Anwohner am Thüringer Bahnhof über einen riesigen Haufen Bauschutt. Niemand scheint sich um die Entsor
    [Der komplette Artikel: Schutthaufen am Thüringer Bahnhof: Stadtverwaltung will prüfen]

    #202198

    Abenteuerspielplatz

    #202199

    Als ich im letzten Jahr am Thüringer Bahnhof war, war ich schockiert über den Zustand des gesamten Areals. Versifft, verdreckt und vermüllt – sehr schade….

    #202200

    Da hat wieder eine Firma kostenlos entsorgt Dreckschweine

    #202201

    Unser Land verdreckt, vermüllt und verblödet immer mehr……

    #202202

    “Unser Land verdreckt, vermüllt und verblödet immer mehr……“
    Darum sollte man diesen Haufen als mahnendes Beispiel erhalten!

    #202219

    Das sind die Reste der Baumaterialien von der Sanierung des Gebäudes unmittelbar davor. MC Fit + Eigentumswohnungen etc.

    #202446

    Witzig, dass diese Müllkippe jetzt erst zum Thema wird. Dort heban wir als Kinder schon vor 12-13 Jahren Zwischen abgeladenen Betonplatten und Eisenstangen gespielt. Zum Teil sogar schon vor der Erschließung des Thüringe Bahnhofs als Parkanlage.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.