Startseite Foren Halle (Saale) „Vorteilsnahme“: Prozess gegen ehemalige Jobcenter-Chefin beginnt

Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #200388

    Der Skandal um die Der ehemalige Jobcenter-Chefin von Halle, Sylvia Tempel, beschäftigt nun auch das Amtsgericht in Halle. Am 27. Januar beginnt der P
    [Der komplette Artikel: „Vorteilsnahme“: Prozess gegen ehemalige Jobcenter-Chefin beginnt]

    #200389

    Bin ja gespannt, ob sich ein Sozialgeldempfänger findet, der vor Gericht eine entsprechende Aussage machen wird.

    #200391

    Aussage? Wozu? Da braucht man bloß die Buchungsunterlagen zu prüfen, das ist stichhaltiger, als eine ggf. schräge Aussage. hinzu kommt ja die gleichfalls verurteilte andere Beteiligte, die den Strafbefehl akzeptiert hat. Wäre da was nicht ganz gerecht gewesen, hätte sicher der Anwalt anständig moniert.

    #200392

    “eine ggf. schräge Aussage“

    Was ist das denn?

    #201065

    Als Zeugen brauchen nur die Mitarbeiter diverser Bildungsträger geladen werden . Da kommen mehr als ausreichend Infos rüber.

    #201078

    Die müssen sich nicht selbst belasten. 🙂 🙂 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.