Startseite Foren Halle (Saale) Bebauungsplan Nr. 162 „Dölau, Wohngebiet am Heideweg“

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #269719

    Nach dem mehrheitlich gefassten Beschluss zum Bebauungsplan Nr. 162 „Dölau, Wohngebiet am Heideweg“ im Planungsausschuss kommt der Beschluss nun am Mi
    [Der komplette Artikel: Bebauungsplan Nr. 162 „Dölau, Wohngebiet am Heideweg“]

    #269720

    Richtig so! Ich, als gebürtige Neustädterin finde eh, das Dölau gewaltig “aufgestockt” gehört!

    #269721

    Verdichtete Wohnkästen am Stadtrand heute sind der Leerstand von morgen.

    #269722

    Es wird aber auch langsam Zeit, dass die Bewohner in Dölau etwas Stadt- Feeling abbekommen. 😀👍

    #269723

    Jeder 5. Haushalt? Egal, es sind nur 20%, also keine Mehrheit… Aber man könnte ja vielleicht noch klagen? Nur, wogegen? Keine Fledermäuse gesichtet oder seltene Libellen? Klagen kostet natürlich auch was, und wahrscheinlich lachen 80% der Haushalte über solch Kleinkariertheit… Und bei Gericht bekommt man nur ein Urteil, nicht etwa “Recht”.

    #269724

    Wieder mal ein tendenziöser populistischer Artikel. Aber das mit der Idyllenerhaltung kommt mir bekannt vor.

    #269725

    tja farbi, wir geben Parteien die Möglichkeit zur Darstellung, aber auch die Bürgerinitiativen sollen eine Stimme bekommen. Natürlich ist das dann möglicherweise einseitig. Und um den Henker in “Men in Tights” zu zitieren: “Soll es auch, soll es auch”.

    Henkersknecht Riosal

    #269726

    Aber immer fein ausgewählt. Soll es auch, soll es auch.

    #269727

    Ganz recht, ganz ohne Rücksicht auf Stand, Herkunft oder Geschlecht… wenns auch was hast, Maestro Farbenlehre, immer her damit!

    kleckst gerne mit, Dein Riosal

    #269728

    Anonym

    Das wär auf jeden Fall interessant! 🙂

    Aber Meckern ist einfacher als Machen. Ich weiß es selbst.

    #269757

    Dölau macht ordentlich mobil im Stadtrat. Eric Eigendorf findet die Brötchen gut.

    #269763

    Nur gut, dass solcherart Bebauung gesetzlich geregelt ist. Sollte sich bei mir in der Umgebung in der Bebauung etwas ändern… ich geh schon mal Unterschriftenlisten drucken.

    #269772

    20% der Haushalte sehen ihre Idylle davongehen, und die restlichen 80%?

    Ist eben Demokratie, und “Einwände”, wenn sie nur Wischiwaschi zum Inhalt haben, sind für den Schredder…

    #269783

    ich geh schon mal Unterschriftenlisten drucken.

    Ist Dein gutes Recht, und Vorteile hat es für Dich auch: Du kommst vor die Tür, lernst die Leute in der Nachbarschaft kennen…

    #269784

    Ob das eine gute Idee ist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.