Startseite Foren Halle (Saale) Bernd Lucke im Gespräch

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #233805

    Die Zeit titelte: »Verdorrt im Schatten der AfD« und die FAZ: »Lucke, Henkel und Co. Der einsame Kampf der Alfa-Männer«. Neutrale Transparenz ist das nicht. Eher päjorative, also negativ aufgeladene Texterstellung. Deshalb besser genaue Zitate als zusammengefasste Vorurteile. Und Wettbewerb ist immer gut für den Verbraucher, warum soll das in der Politik anders sein? Schauen wir uns das mal genauer an, was da im Regal steht: ALFA!

    [Der komplette Artikel: Bernd Lucke im Gespräch]

    #233806

    Alfalfa ist der richtige Name für die Partei.
    Der Quatsch alle d…ig, sagt aber nichts.

    #233807

    Anonym

    wenigstens mal eine partei, die keine ungedeckten Schecks ausstellt ohne die Finanzierung vorher zu klären

    #233808

    Sehr gutes Interview, der Interviewer äußert keine eigene Meinung.

    #233809

    “HS: Dann haben Sie ja einen guten Vorher-Nachher-Blick auf Halle“
    Weil seine Eltern in Westberlin geblieben sind?
    Weiter konnte ich mir den Artikel nicht zuführen. 👎

    #233810

    Anonym

    Ach Nahdi, weder sind sind seine Eltern in Westberlin geblieben, noch behauptet er deswegen einen guten Einblick zu haben.

    Manchmal muss man doch zu Ende lesen. Bei deinen eigenen Beiträgen zugegebenermaßen recht einfach. 😉

    #233813

    Anonym

    Rotbraun – Da war sie wieder, die Kommunistennazikeule.

    #233814

    Der Friedrich März der AfD.

    #233815

    teu

    Dass es ausgerechnet diese Nullnummer sein konnte, die dem hallespektrum zu Wahlzeiten Interviewpartner war, macht mich nicht ratlos.
    Jeder kann jederzeit seine Zeit verschwenden.

    #233816

    Die Fragestellungen des Interviewers verraten schon eine Meinung, wolli.

    #233817

    Danke für das Interview – sehr interessant.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.