Startseite Foren Halle (Saale) SPD-Ortsverein Halle-Neustadt hat neuen Vositzenden

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #264109

    Der SPD Ortsverein Halle Neustadt hat ab heute einen zum Teil neuen Vorstand. Der Jurastudent und Stadtrat Eric Eigendorf ist zum neuen Ortsvereinsvor
    [Der komplette Artikel: SPD-Ortsverein Halle-Neustadt hat neuen Vositzenden]

    #264110

    Wo bleibt Hei-Wu? Neustadt absaufen lassen und sich dort wählen lassen hat einfach Stil.

    #264111

    Anonym

    Generationswechsel in der SPD in Neustadt sowohl in der Basis als auch in den Gremien! Nicht schlecht!

    #264112

    ““In den kommenden Monaten werden wir uns intensiv mit den Zukunftsvisionen, die das Integrierte Stadtentwicklungskonzept für Halle-Neustadt formuliert, und der Situation der Sparkassen auseinandersetzen”, erklärte Eigendorf gegenüber HalleSpektrum.”
    Knallhart formuliert, ein neuer Wind weht,

    #264113

    Real Satire.

    #264114

    “Die Nachwahl war erforderlich geworden, weil der langjährige Ortsvereinsvorsitzende Klaus Dieter Weißenborn sein Mandat im Juli diesen Jahres niedergelegt hatte. Nach eigenen Angaben sei er über die Politik der SPD auf Bundesebene zum Thema Ost-West- Rentenangleichung enttäuscht. ”

    Da hätte er sich ja erst mal an Karamba wenden können!

    #264115

    Bei der SPD gibt es noch richtige Parteibücher?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.