Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 1,365)
  • Autor
    Beiträge
  • #465015

    Achtung Fake News:

    B2B schreibt unwahr, dass in der 3. Strophe der Nationalhymne „Deutschland über alles“ gesungen wird. Dem ist nicht so.

    #464966

    In welchem Stadium in Stadion?

    #464920

    Meuselwitz spielt besser, und die haben kein Protzstadion.

    Fußball ist wahrscheinlich deine Kernkompetenz schlechthin. Ich bezweifle ja, dass du je auch nur eine Minute Meuselwitz spielen gesehen hast- und die jetzige Mannschaft vom HFC auch nicht.

    #464919

    Abreissen und ein kleines bauen sowie bei Aufstieg wieder ein großes bauen ist zu teuer. Und Meuselwitz ist ein bisschen kleiner als Halle.

    #464915

    Warum schade? Weil du nicht reingehst? Es gibt nun mal nicht nur Operngänger.

    #464904

    „Wer nichts weiß und wer nichts kann, fängt bei Post und Reichsbahn an.“ So hieß es zu DDR-Zeiten immer. Die NVA reihte sich da allerdings mit ein. Hat nur nicht mit in den Reim gepasst.

    #464857

    Der SA-Leitspruch ist nun mal nach Recht und Gesetz verboten. Das gilt auch für Faschisten wie Höcke.

    #464513

    Leider. Aber auch gegen Lok Leipzig, Chemie Leipzig, Energie Cottbus, Zwickau,
    Erfurt und Jena und Chemnitz… usw.

    #464345

    Wünsche einzelner älterer Herren werden nicht berücksichtigt.

    Die jüngeren Generationen finden es scheinbar toll. Zumindest wurde es bereits jetzt das meistverkaufte Nationaltrikot aller Zeiten. Die Käufer können kaum alle bisexuell veranlagt sein. Wahrscheinlich ist es doch eher eine Modefarbe. Auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft, muss ich zugeben, dass es einen ziemlich genialen Farbverlauf von Pink zu dunkelviolett (eher blau) hat.

    #464329

    Oh, jowo. Du arbeitest wohl mit dem berühmten Deppenapostroph?

    #464327
    #464326

    Ihr spinnt euch hier wieder einen dicken Kopf an. Hauptsache ihr habt was zu meckern.

    Das Trikot war gar nicht als ein politisches Statement geplant. Da dürfte es auch keine rote, grüne, blaue, braune, gelbe Trikots geben. Bleibt eigentlich nur orange übrig und das tragen schon die Holländer.

    #464249

    Der Dengländer würde sagen: Don´t go me on the ghost.

    #464177

    Das ist doch mal eine positive Nachricht.

    #463771

    Der müsste mal durchs Paulusviertel ziehen. Da hätte er innerhalb kurzer Zeit dutzende Treffer.

    #463752

    Weil da was neues gebaut werden soll.

    #463747

    Er ist nicht der Einzige- nur der Bekannteste.

    #463721

    Boah, Brüllerwitz.

    #463646

    Letzteres halte ich für Fakenews. Das entspricht nicht den wissenschaftlichen Erkenntnissen.

    #445253

    Ich lese mir das zusammenkonstruierte Zeug von Nix Idee gar nicht mehr durch.

    #445000

    Und du glaubst auch jeden Internet-Sondermüll, der dir gefällt.

    #444794

    Schon klar. Was bist du nur für eine arme Suppe.

    #444739

    Was hat ÖRR mit Tageszeitungen zu tun? Ich denke es gibt genug seriöse Blätter, da muss man nicht auf Bild zurückgreifen.

    #444738

    Was hat ÖRR mit Tageszeitungen zu tun? Ich denke es gibt genug seriöse Blätter, da muss man nicht auf Bild zurückgreifen.

    #444329

    Das als dümmlich zu bezeichnen ist arrogant und selbst dümmlich.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 1,365)