Startseite Foren Halle (Saale) Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #464308

    Das neue Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für Auswärtsspiele wurde in den Erkennungsfarben der Bisexuellen angefertigt und beim Spiel neulich gegen die Niederlande zum ersten Mal getragen. Dabei müsste doch gerade bei Spielen in anderen Länderen ein Trikot in unseren Nationalfarben getragen werden.
    Sollte wieder ein Solidaritätszeichen für Menschen mit anderer sexueller Orientierung gestzt werden? Dann fehlen noch die Armbinden in Regenbogenfarben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Bisexuellen

    https://www.adidas.de/dfb-24-auswartstrikot/IP8160.html

    #464309

    Irgendwie lustig, nichts zeigt den ständigen Kulturkampf besser als dieses Trikot, ich weiß nicht wen ich peinlicher finden soll, die es Geil finden weil es (bewusst) woke gestaltet wurde und das als PR dient oder die, die denken das Abendland geht unter weil wir in semihübschen Trikots spielen.

    #464324

    Wenn es nach dieser woken Ampelregierung gehen würde, gäbe es vermutlich weder eine Europameisterschaft noch eine Weltweisterschaft der Nationalmannschaften, denn Nation und Vaterland finden die doch Scheiße.
    Es geht aber nicht nach denen, jedenfalls noch nicht.

    #464325

    Ich zitiere mal Habeck:
    „Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht“

    „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

    #464326

    Ihr spinnt euch hier wieder einen dicken Kopf an. Hauptsache ihr habt was zu meckern.

    Das Trikot war gar nicht als ein politisches Statement geplant. Da dürfte es auch keine rote, grüne, blaue, braune, gelbe Trikots geben. Bleibt eigentlich nur orange übrig und das tragen schon die Holländer.

    #464327
    #464328

    Zur EM ist es warm. Wozu braucht`s dann ein Trikot? Sollen die Jung´s im schwarz-rot-goldenen Tanga spielen. Das beste Stück ziert der Bundesadler.

    #464329

    Oh, jowo. Du arbeitest wohl mit dem berühmten Deppenapostroph?

    #464330

    Osmo, du hast recht. Ich war mal so frei.

    #464334

    Ihr spinnt euch hier wieder einen dicken Kopf an. Hauptsache ihr habt was zu meckern.

    Das Trikot war gar nicht als ein politisches Statement geplant. Da dürfte es auch keine rote, grüne, blaue, braune, gelbe Trikots geben. Bleibt eigentlich nur orange übrig und das tragen schon die Holländer.

    Lustig, wenn man die entsprechende Kampagne dazu ignoriert, hast du vielleicht recht.

    #464343

    Die sollen im Nationaltrikot spielen und nicht im Bisexuellentrikot.

    #464345

    Wünsche einzelner älterer Herren werden nicht berücksichtigt.

    Die jüngeren Generationen finden es scheinbar toll. Zumindest wurde es bereits jetzt das meistverkaufte Nationaltrikot aller Zeiten. Die Käufer können kaum alle bisexuell veranlagt sein. Wahrscheinlich ist es doch eher eine Modefarbe. Auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft, muss ich zugeben, dass es einen ziemlich genialen Farbverlauf von Pink zu dunkelviolett (eher blau) hat.

    #464346

    Ein Röckchen dazu würde dieses Hemdchen komplettieren.

    #464348

    Gibts schon dazu die bisexuellen Fähnchen fürs Auto und zum Schwenken im Stadion?

    #464350

    Wünsche einzelner älterer Herren werden nicht berücksichtigt.

    Die jüngeren Generationen finden es scheinbar toll. Zumindest wurde es bereits jetzt das meistverkaufte Nationaltrikot aller Zeiten. Die Käufer können kaum alle bisexuell veranlagt sein. Wahrscheinlich ist es doch eher eine Modefarbe. Auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft, muss ich zugeben, dass es einen ziemlich genialen Farbverlauf von Pink zu dunkelviolett (eher blau) hat.

    Das ist ja super, der Träger des meistverkaufen Trikots äußerte sich so:
    „Mein Lieblingstrikot wird immer weiß sein, das hat auch Vereinsgründe. Insofern finde ich das Heimtrikot gut. Das andere ist mal etwas anders, etwas Neues.“

    Ich glaube sogar, dass das Trikot das meistverkaufte ist(in der frühen Phase ist), denn damit hat man gespielt, es sollte auch nie Fußballfans ansprechen. Ich finde den Kulturkampf nicht geil, auch wollis Äußerungen sind halt Kulturkampf pur, gefällt mir auch nicht.

    Was schief läuft sah man aber jetzt auch beim letzten Heimspiel, das Stadion auf dem Papier voll, die Stimmung erinnerte an die Hochphase von Corona, man konnte die Spieler auf dem Platz flüstern hören, nur als man es einmal geschafft hat die gehypte neue Torhymne zu präsentieren, da hörte man, dass da Fans im Stadion waren.

    Es bleibt dabei, es gibt 2 Typen von sehr unangenehmen Menschen (sehr freundlich ausgedrückt), die die das Trikot nur lieben weil es Pink ist und die die es nur hassen weil es Pink ist.

    Diese ganze Welt ist einfach zu einem einzigen sinnlosen Kulturkampf verkommen. Vor 20 Jahren konnte man Fußball noch genießen, da gab es auch ein paar Ronnys mit fragwürdigen Ansichten und ne Handvoll woker Spinner haben geheult, weil plötzlich Deutschlandfahnen zu sehen waren, der Rest hatte einfach Spaß (oder auch mal nicht so sehr).

    #464351

    Ein Röckchen dazu würde dieses Hemdchen komplettieren.

    Das empfehle ich ja unserern Putinfreunden, wenn sie quasi täglich freiwillig die Arbeit seines Proktologen übernehmen. Wo kommt denn eigentlich diese Ambivalenz her?

    Wenn man wie der durchschnittliche Putinfreund seine ehelichen Pflichten nicht mehr ohne Bild des kleinen Führers im Schlafzimmer schafft, sollte man doch eigentlich viel Toleranter sein mit seinen Vorurteilen. Oder ist das so eine Art Selbstfindungsphase?

    Ich erinnere noch mal an die Selbstdarstellung von deinem Idol:
    https://abcnews.go.com/Politics/shirtless-vladimir-putin-takes-dip-icy-russian-lake/story?id=52450562

    #464352

    Gibts schon dazu die bisexuellen Fähnchen fürs Auto und zum Schwenken im Stadion?

    Trifft Dich das wirklich so sehr? Und wen ja was?

    DFB Trikots Historie – alle WM Trikots Deutschland 1982 – 2022

    Die Hälfte der Auswärtstrikots war eine Katastrophe. Da fehlt noch das Grüne in Tarnfleck, da habe ich mich schon hübscher erbrochen. WM 2002 sieht aus als hätte der Opa aus dem Balkan einem Klamotten geschenkt. In der verlinkten Liste wäre nur das 2010er für mich persönlich wirklich hübscher als das aktuelle. Also bitte wolli, lass Dich nicht für diesen sinnlosen Kulturkapm vereinnehmen.

    #464356

    dreimal verhext hexehexehexe -in diesen Trikots sollen sie verlieren.

    #464413

    Das beste Stück ziert der Bundesadler.

    Geile Idee. Würde zumindestens in Griechenland verstanden. Da heisst das beste Stück „Vögelchen“ 🙂

    #464418

    Allen konservativen Spießern empfehle ich beim Schauen der Auswärtsspiele das tragen einer KI-Brille. Die Brille wandelt die „abstößige“ Farbe zurück in ein kräftiges Schwarz-Rot-Gold.

    Wer sich die 1299 Euro teure Brille nicht leisten kann, dem bleiben als Alternativen nur:

    1. Augenkrebs riskieren
    2. Sonnenbrille tragen oder
    3. Glotze aus und Radio hören in der Hoffnung, die Farbe des Trikots wird nicht genannt.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.