Startseite Foren Halle (Saale) HFC-dem Untergang entgegen?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #464512

    Wenn ein Trainerwechsel auch nichts hilft, wie die heutige Heimniederlage zeigt, dann können wir nur noch gemeinsam singen
    „Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn,
    der HFC, der wird nicht untergehn.“

    Auch wenn es in der Regionalliga wieder gegen Traktor Meuselwitz, oder wie die heißen, geht.

    #464513

    Leider. Aber auch gegen Lok Leipzig, Chemie Leipzig, Energie Cottbus, Zwickau,
    Erfurt und Jena und Chemnitz… usw.

    #464526

    Hieß das Lied nicht irgendwie anders? So was von Morgenrot oder Abendbrot entgegen? 🙂 🙂

    #464527

    Vielleicht sollten sie es in den letzten Spieltagen mal mit pinkfarbenen Trikots, Tütü und Regenbogenbinde versuchen? Dann steigen sie wenigstens woke ab.

    #464528

    Vielleicht geschieht noch ein kleines Fußballwunder. Ansonsten willkommen in der „DDR Oberliga“. Ist ja auch was.

    #464530

    B2B

    Zuerst den Fachmann Schädlich mit Drohung des Geldentzugs aus dem Amt gedrängt, eigene Amigos reingedrückt, …. bald ist das Ziel Abstieg erreicht. Ein weitere Eintrag auf der langen Liste der OB Wiegand Erfolge.

    #464531

    Dann könnte der VfL Halle 96 e.V. das Pöbelstadion übernehmen. Es gibt für alles gute Lösungen.

    #464533

    Dann könnte der VfL Halle 96 e.V. das Pöbelstadion übernehmen. Es gibt für alles gute Lösungen.

    Von den Abmessungen her ist es auch hervorragend für Rugby, American Football und Feldhockey geeignet. Dann gäbe es endlich mal attraktive Sportarten im Leuna-Chemie-Stadion.

    #464540

    Da würde ich Dir zustimmen. Ich könnte mir auch Reenactment vorstellen, zum Beispiel römische Gladiatorenkämpfe. Da sollte doch eine Kooperation mit dem Bergzoo möglich sein. Gut, vielleicht nicht mit Löwen. Aber Elefanten aus Ruanda sind gerade günstig zu haben.So wie CDU-Mitglieder, die könnten Wöfe jagen. Wenns daran fehlt, taugen vielleicht auch Polizeihunde, die mit AfD-Chats aufgefallen sind.

    Jedenfalls: Man könnte das Stadion locker füllen, statt mit langweiligen Ballschubsereien die Leute zu langweilen. Und unser B2B lockert die Pausen mit seinen russischen Folkloretruppen auf.
    Pyrotechnik (Kinshal, Streubomben, shahed) sind selbstverständlich erlaubt. Olaf und Macron machen den Rote-Linien-Richter.

    #464553

    B2B

    Das Stadion ist auf Jahre ausgebucht. Dort sind Siegesfeier und Heldengedenktage der Monarchisten geplant.

    #464554

    Die ostdeutschen Zonenromantiker könnten im Stadion das IX.Turn-und Sportfest veranstalten, in Fortführung der guten alten DDR Tradition.

    #464563

    B2B

    Leider zu wenig Platz für ein Turnfest. Im Mittelkreis und den Strafräumen werden gerade die Reiterdenkmale von Baerbock, Strack-Zimmermann und von der Leyen aufgebaut.

    #464579

    Das Stadion ist auf Jahre ausgebucht. Dort sind Siegesfeier und Heldengedenktage der Monarchisten geplant.

    Monarchisten erscheint mir übertrieben. Wiegand wird noch schneller vergessen als „König Lustig“. Für Anektdoten reicht ws schon. Als er sich z.B. im Literaturhaus als legitimer Nachfolger von OB Reil inszenieren ließ..

    #464692

    Ihr könnt weiter Vorschläge machen, um unser Stadion zu füllen, der HFC hat soeben 2:4 in Köln verloren.

    #464720

    Vielleicht als „Nachblühwiese“ nutzen?

    #464742

    Ich war Stadtrat, als wir entscheiden mussten, für wieviel Zuschauer das Kurt-Wabbel-Stadion umgebaut werde sollte. Unsere damalige Entscheidung war richtig, die Entscheidung bei der Brandbergehalle leider falsch.

    #464885

    Der HFC gewinnt mit 1:0 gegen Verl und darf weiter an den Klassenerhalt glauben.

    #464889

    Am Ende hat der Torwart mehrfach das 1:0 gerettet. Noch stehen sie auf einem Abstiegsplatz.

    #464912

    Na und?
    Ist allenfalls schade um das,Geld, das man im Stadionneubau versenkt hat.

    #464915

    Warum schade? Weil du nicht reingehst? Es gibt nun mal nicht nur Operngänger.

    #464917

    Oper ist sehr schön, Fußball ist anders auch schön.

    #464918

    Meuselwitz spielt besser, und die haben kein Protzstadion.

    #464919

    Abreissen und ein kleines bauen sowie bei Aufstieg wieder ein großes bauen ist zu teuer. Und Meuselwitz ist ein bisschen kleiner als Halle.

    #464920

    Meuselwitz spielt besser, und die haben kein Protzstadion.

    Fußball ist wahrscheinlich deine Kernkompetenz schlechthin. Ich bezweifle ja, dass du je auch nur eine Minute Meuselwitz spielen gesehen hast- und die jetzige Mannschaft vom HFC auch nicht.

    #464945

    @Clemens, aber gesungen wird bei beiden Events!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.