Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #246088

    Genau die hatte bei der ersten Veranstaltung gefehlt, die Situation hatte sich immer mehr aufgeschaukelt. Am Montagabend achtete Wiegand jedoch darauf, die Kontrolle nicht zu verlieren. Der OB betonte, dass Anwohner zwar konkrete Fragen stellen können, Polemik ließ er aber nicht zu. So wie bei einem Redner, der abfällig über Flüchtlinge sprach. Als der Mann nach mehrfacher Aufforderung keine konkrete Frage stellte, sondern weiter seine Vorurteile vorbrachte, wurde ihm das Mikrofon abgestellt.

    gelesen in der MZ

    #245631

    Geraldo das was DU nicht willst hat nichts damit zu tun was die Bürger in Nietleben nicht wollen…..

    #245598

    Die Bürger in Nietleben wollen aber keine „Flüchtlingskinder“ …… ist das so schwer die Bürger zu verstehen ???

    #202201

    Unser Land verdreckt, vermüllt und verblödet immer mehr……

    #196625

    da kommen Sachen auf uns zu die wir bisher nicht kannten….habe ich vor Wochen schon gesagt…..

    #194179

    Entspannt Euch…..Weihnachten steht vor der Tür…..geniesst den Glühwein auch wenn er 3 € kostet, oder versteckt Euch zu Hause…..

    #193857

    ….weil die Straftaten wohl nun doch zunehmen ??

    #193730

    Lest und hört Ihr denn keine Nachrichten ?? Schaut mit offenen Augen in die Städte und redet mit Euren Mitmenschen…..

    Ich bin eine ordentliche Frau, von gehen lassen keine Spur…..meine Welt privat ist in Ordnung wenn sich hier jemand um mich Sorgen machen sollte.

    Macht Euch Sorgen um den Rest der Welt.

    #193721

    Die Gefährdungslage für islamistische Anschläge in Deutschland ist hoch: Nach Angaben des Verfassungsschutzes leben hier 1100 gewaltbereite Islamisten. 430 von ihnen werden sogar als so gefährlich eingestuft, dass ihnen jederzeit eine schwere Straftat zuzutrauen ist…….. Startseite T- online…… !!

    #193714

    Meine Beiträge werden hier gelöscht, die Wahrheit soll – will keiner wissen ???

    Wir leben doch alle hier zusammen und bald nicht mehr friedlich wenn es so weiter geht.

    Massenhafte Vergewaltigungen…..reicht nicht das was man hier jeden Tag liest und das ist nur ein Teil den wir erfahren…..

    #193706

    Verfassungsschutz alarmiert
    1100 islamistische Gefährder in Deutschland ( Schlagzeile vom 11.12.15 )

    Keine Kunst, das Jahr 2015 ist bald rum, 2016 kann man Halle dann wieder vollknallen mit Menschen die wir unbedingt brauchen und haben wollen.

    #193672

    Ich bin ein Gutmensch….

    #193670

    haha, ich bin hier geboren um in Frieden zu leben und habe eine tolle Erziehung erhalten, weiss was sich gehört gegenüber meinen Mitmenschen…..

    #193668

    Keine Kunst das Jahr 2015 ist bald rum……2016 wird Halle wieder vollgeknallt mit diesen Menschen auf die wir dringend warten……

    #193473

    Humor ist wenn man trotzdem lacht…..

    #190796

    3 Eurofür eine Tasse Glühwein ist schon heftig, ebenso die Bratwurst für 2.50 Euro und mal sehen was ich noch so entdecke..
    Schade eigentlich.

    #189353

    CrowRoyal

    Super Beitrag, so ist es und ich hoffe für uns alle das sich da bald was tut das wir uns wieder sicherer sein können.

    #189280

    Ich glaube manche die hier schreiben gehen blind durch die Welt, die heile Welt verbricht da brauche ich auch kein Kopfkino.
    Ich persönlich fühle mich nicht mehr sicher.

    #189201

    Ich bin besorgt über Deine Unwissenheit….Adiop
    JETZT wird gehandelt per Videoüberwachung, aber ob das reicht ???

    #189199

    Warum nur gibt es diese Zunahme von Straftaten ???
    Es ist zum heulen was den Bürgern hier zugemutet wird….

    #186533

    @cora

    danke es ist schön hier vernünftige Menschen zu treffen…

    #186468

    Du wirst sehen was da für MENSCHEN kommen….

    #186464

    Um himmelswillen, was soll denn nun noch nach Halle kommen ??

    #172140

    Die Ausländer haben eine andere Mentalität als die Deutschen, das passt einfach nicht, sich unterhalten geht gar nicht, über was auch, die werden nachts aktiv, Fernsehen, Musik und lautes Sprechen oder singen, am Tag hängt der Teppich über dem Balkon. Die Frauen haben weite Kleidung an wo man beim Einkauf viel verstecken kann. Es passt einfach nicht !!!
    In der Strassenbahn wird laut telefoniert, kein Respekt vor den Mitmenschen. Andere Länder andere Sitten und den Deutschen werden diese Sitten aufgebrummt, ob sie wollen oder nicht.

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)