Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #307669

    ich glaube die Stadträte von Halle können es immer noch nicht verkraften das das Urteil zugunsten von OB ausgegangen ist und nun wird weiter gesucht und sabotiert wo man kann. Egal ob Herr Krause von SPD oder andere, gebt doch einfach mal auf und widmet Euch den Fragen der Stadt und lasst die Angriffe. Es ist nicht schön und ihr wollte die Geschicke einer Stadt leiten, nein ihr seit ein Kindergarten egal welche Fraktion. Euch hat es nicht gefallen und es gefällt Euch nicht das es der jetzige OB damals geschafft hat, obwohl man es seinen Kandidaten gewünscht hätte, leider haben die Bürger der Stadt Halle anders entschieden und euren Traum platzen lassen. Es ist traurig das solche Stadträte über eine Stadt zu entscheiden. Man sollte sich schämen

    #255042

    das ihr Hallenser nur meckern könnt, seit froh das es aufwärts geht und eure schöne Peißnitz nicht verkommt wie es in anderen Großstätten ist. Wir laufen doch ständig auf Asphalt und Steinen. Also geniest es das neu Stück Natur und meckert nicht soviel.

    #235573

    Ja nun ist es geschehen und alle jammern, AFD lacht weil sie es geschafft hat, die mit ihren Reden Menschen so beeinflusst haben das diese die AFD gewählt ohne nach gedacht zu haben. Aber man kann nicht in die Menschen rein sehen und muss nun mit dem Ergebnis leben sowie das beste draus machen. Nur hatten wir es als Deutsche schon mal das eine Partei durch Reden gewählt wurde und was daraus wurde weiß jeder. Es wird schwierig und ich hoffe das alle die die AFD gewählt haben einen ordentlichen Denkzettel verpasst bekommen in der nächsten Zeit. Das viele aus Frust gewählt haben ist auch klar und ohne Gehirn. Die Zeit wird es zeigen und ich wünsche allen Sachsen- Anhalter die nicht AFD gewählt haben, das sie es schaffen.
    Viel Glück

    #176332

    Es ist schlimm was manche von sich geben und man kann nur schreiben, das diese sich beim ZOO melden sollten und dort ihr Wissen zur Verfügung stellen, denn dann haben wir Erfolg. Wenn sie dieses nicht können sollte man diese Kommentare lassen, so wie z.B. Campino oder Rene Verbund. Denn auch wenn es so scheint das es Gefangenschaft ist, ohne dieser Zuchtprogramme könntest du bald keine Tiere in freier Wildbahn mehr sehen, also KIRCHE im Dorf lassen.

    #176329

    Insider haben mir berichtet, dass noch mehrere ElefantenKühe im halleschen Berg Zoo schwanger sein sollen . Dann wird es sicherlich in nächster Zeit trotz zu einem Massensterben kommen.

    Wenn man von nix Ahnung hat sollte man nicht so einen Mist schreiben. Erst denken dann schreiben.

    #157057

    ja Nachtschwärmer du musst es ja wissen, ich frag mich immer wo ihr die Info hernehmt, aber Hallenser sind nun mal schlauer als der Rest der Welt habe ich den Eindruck. Egal ob es um die HAVAG geht um Deichbau und was man gut kann in Halle Klagen einreichen. Also eine erfolgreich Woche.

    #154640

    Ich meine in meinem Artikel zu diesem Problem nicht die Betroffenen, sondern den Personenkreis der ständig irgendwelche Klagen führt gegen den Deichbau. Habe selber bis Brusthöhe im Wasser gestanden um alles in Sicherheit zu bringen. Ich weiß was es heißt im Wasser zustehen und kein Ende ist in Sicht.
    Wollte nur richtig stellen und auf deinen Artikel antworten.

    #154637

    Ja, ja, bloß vorher hat Herr Henning ganz andere Dinge verkündet und der LHW selbst davon gesprochen, dass der gerade Deich billiger wäre. Ganz ähnlich hat Herr Henning noch im September 2013 vom Gimritzer Deich gesagt, er wäre nach wie vor sicher. Erst nach den Protesten war der Deich dann plötzlich vollkommen zerschlissen. Hier wird bewusst Angst geschürt, dabei gäbe es ja Lösungen und Maßnahmen, die allen helfen würden.

    #154600

    Ja Pro Deich es gut was ihr da macht, vielleicht sehen sich einige Kläger das an und denk mal nach. Hatte es schon mal geschrieben, ich wünsche das diese einmal so das Wasser zum Halse steht das si nur noch das haben was sie auf dem Leib tragen. Vielleicht werden sie dann erst denken und dann handeln. Mit dem bis jetzt verpulvertem Geld hätte man Bedürftigen helfen können als es den Gerichten und Rechtsanwälten zu geben. Denken und immer die Kirche im Dorf lassen, ist meine Devise.

    #154238

    Ich schreib es immer wieder, einige Hallenser machen sich selber kaputt. Wenn man alle Gelder zusammen rechnet die wegen diesem Damm verwendet wurden, könnte man vielen soziale Projekte helfen. Aber es ist nun mal so, ein kleiner Teil hat immer was zuklagen und ich wünsche mir, das diese mal so richtig absaufen und am Ende nur noch das haben was sie auf dem Leibe tragen.Es ist richtig man muss nicht alles akzeptieren, aber man kann die Kirche auch im Dorf lassen.
    Schönes Wochenende

    #142808

    Wenn man Euch Hallenser lamentieren hört fragt man sich, was wollt ihr eigentlich. Wie schon jemand schrieb, baut eine Klagemauer und dort können alle sich hinstellen und klagen, ob es der Damm ist, ob es alle anderen Probleme sind. Ihr Hallenser seit mit nix zufrieden, aber wenn Euch das Wasser bis zum Halse steht, dann schreien alle nach Hilfe. Wenn ich dann die ganzen Kommentare lese, frage ich mich warum geht es in dieser Stadt nicht vorwärts. Warum gehen diese Kommentarschreiber nicht in die Stadtverwaltung und diese Stadt wäre die blühendste Stadt. Nein Kommentare schreiben, Verwaltungsgericht beschäftigen u.s.w.. Man sieht das viele Menschen in dieser Stadt noch zu viel Zeit haben.

    #141155

    Seid ihr alle nur behindert? Die fällen hier froh und munter einen Baum nach dem anderen und euch interessiert es einen Scheißdreck? Alles was ihr könnt ist dumme Kommentare schreiben, ich hoffe ihr erstickt in eurer dreckigen Luft, dämliches Pack!

    damit du dich aufregen kannst mit dem Gehirn ???????

    #141154

    warum so gewöhnlich mit der Ausdruckweise, Bildung gleich null.

    #140991

    hallo Ex- Westdeutscher, OB ist nicht korrupt, wurde freigesprochen falls es entgangen ist. Ich frage mich warum du nicht in unserem Stadtrat sitzt, denn solche wie dich sucht die Stadt Händeringen. Oder was hat dich nach Sachsen-Anhalt verschlagen, ach so ich habe vergessen das wir OSSI ja eure Hilfe brauchen weil wir ja dumm geblieben sind in der DDR. Denk nach wenn du das nächste mal schreibst.

    #140987

    Ja das ist ja bekannt für Halle, man verschläft und wundert sich das alle lachen, siehe Rosengartenbrücke. Es wird so kommen wie die DB schreibt, man stellt Halle wieder einmal vor die Alternative und unsere Stadträte heben wieder die Hände. Nein an diesen Geldbeutel sollte man gehen wenn Mist gebaut wurde und nicht der kleine Mann muss zahlen. Vielleicht wachen dann alle Fraktionen mal in dieser auf. Aber man muss ja den OB vor Gericht zerren weil man selber die OB Wahl verloren hat. Man muss sich schämen in dieser Stadt zu wohnen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)