Startseite Foren Halle (Saale) Bauverzug: Rannischer Platz erst ab Oktober komplett frei

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #157054

    Anwohner rund um den Rannischen Platz in Halle (Saale) brauchen noch länger Geduld. Die komplette Freigabe wird erst am 3. Oktober erfolgen. Das teilt
    [Der komplette Artikel: Bauverzug: Rannischer Platz erst ab Oktober komplett frei]

    #157056

    Anonym

    @nachtschwärmer:
    Nörchle hier nich rum, Meiner. Hier werd so viel falsches Deitsch im Speckdrum jeschriem, da werschte doch das eene e“, was zeviel is iwwersehn genn! De Hawack wollde sachen:“ …minderwertig Gleise verlegt hat.“ 🙂 🙂

    #157057

    ja Nachtschwärmer du musst es ja wissen, ich frag mich immer wo ihr die Info hernehmt, aber Hallenser sind nun mal schlauer als der Rest der Welt habe ich den Eindruck. Egal ob es um die HAVAG geht um Deichbau und was man gut kann in Halle Klagen einreichen. Also eine erfolgreich Woche.

    #157058

    Das mit der minderwertigen Gleisqualität kann schon stimmen. Ich habe gehört das die Gleise in Rumänien bestellt wurden und der Biegeradius auch nicht stimmte. Das ganze ging Retour und wird nochmal angefertigt. Hauptsache es war billiger als eine hiesige Firma, auch wenn es länger dauert.

    #157106

    Ist doch egal, was nu minderwertig war, die Marktplatzerfahrungen besagen:
    Alles!
    Angefangen von der Ausschreibung über die Ausführung bis zur Abnahme.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.