Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 2,467)
  • Autor
    Beiträge
  • #418680

    Kriegsverbrechen des Westens , speziell die der USA zu benennen, ist jetzt „blinder Haß“ auf die USA. Ami go hom, war mal eine Forderung. Ich hoffe, daß alles richtig gesst und ßtet ist. Kommas können behalten werden. Wenn nicht, wen juckts?

    #418646

    Natürlich soll es systhemimmanent heißen.

    #418644

    Neon -Licht ist sehr grell, da kann sich mancher auch die Augen verblitzen und schreiben ich hätte behauptet in der DDR hätte es kein ß gegeben. Das ist Schwachsinn. Ich habe geschrieben, dass es diese szetterei nicht gab, wenn du verstehst, was ich meine. Offensichtlich nicht. Auch gut.
    Ich hatte vor der Wende wenig bis nichts mit der Staatssicherheit zu tun. Daher kann ich auch nicht beurteilen, ob es mehr IM als private Telefonsnschlüsse gab. Ich hatte einen… Übrigens war einer meiner Onkel aus Halle offensichtlich IM. Der war allerdings schon ein paar Jahre tot, als er damals in der Bild ausgeschmiert wurde.

    #418639

    hei-wu, dass du sythemimmant bist must du nicht mehr beweisen, indem du andere fragst, ob sie noch Nachrichten mitbekommen. Ansonsten kann ich B2B nur zustimmen. Von dem Konflikt um die Ukraine hat du jedenfalls nichts begriffen, sonst würdes du hier nicht solch Schwachsinn schreiben.

    #418633

    Trollerolllerollolollol

    #418602

    Was denn, die Amerkaner in Vietnam, Laos, Kambotscha, Irak, Syrien, Lybien Kuba, in Deutschland sitzen sie zu tausenden mit Atomwaffen, Afghanistan und so weiter und so fort – wo frage ich, leben denn hier manche, he??? Die Reihe, wo sie sich mit und ohne Vasallen eingemischet haben ließe sich fortsetzen. Die Bombardierung von Jugoslawien (Brücken, Fabrikanlagen u.sf.) nicht zu vergessen. Natürlich ohne die Menschen dort zu verletzten. So eine erbärmliche Heuchelei!!!

    #418544

    Elfriedchen, meine Gudsde. Meine Frau, welche des öffteren mit der Bimmel fährt als iche das tue, hat ähnliche Erlebnisse, wie du. Und lesen, vielleicht ein Buch, von Kindern und Jugendlichen kaum bis garnicht. Wenn dann wird an diesen Dingern rumgeklimmpert. Aber, alles hei-wu.

    #418535

    Kannst du den Schaum vor deinem Mund überhaupt noch abwischen?

    #418508

    Übrigens, mich vertritt Herr Borrell nicht.

    #418505

    B2B, was sagte doch gleich der EU-Außenbeauftragte: die Ukrainefrage wird auf dem Schlachtfeld entschieden (nicht wortwörtlich) Das sagt doch alles. Der Krieg soll bewußt in die Länge gezogen werden.

    #418483

    nix idee dreht die Dinge, wie er gerade will. Einfach nur noch primitiv.

    #418482

    „Iwan kämpft gegen Iwan. Einer so grausam wie der andere.“ Könnte ich so stehen lassen, wenn nicht der eine all „unsere“ Unterstützung für seine Grausamkeit bekäme, die wir alle bezahlen dürfen.
    Von der anderen Grausamkeit bekommen wir seit zig Jahren zuverlässig Energie und anderes geliefert, was nun bald nicht mehr sein wird. Die Folgen davon dürfen selbstverständlich auch wieder wir zahlen.

    #418415

    Ein „Rubbellos“ hat mit einem Rubel nüschde nich ze dune. Zumindest in DDR-Zeiten hieß es: „da rollt der Rubel wieder“ . Heute traut sich das kaum einer zu sagen.

    #418403

    Wieviel Angst muss da wohl vorhanden sein, wenn die russischen Medien verboten werden? Medienvielfalt wird dabei gleich mit weggeputscht und eine andere Sprache eingeführt.

    #418311

    teu, das interessiert doch hier nicht. Ausgewogenes Berichten, was ist das? Ich würde die Geiferei und Hetzerei hier noch verstehen, wenn wir Kriegspartei wären – sind wir aber nicht! Dafür sind wir aber schon bei fahrbaren Krematorien gelandet. Ich glaubs einfach nicht mehr, wie blöd man sein kann, solches zu glauben. Aber, die Russen sind eben, wie immer schon, Untermenschen also Abschaum, was weg muss. Damit hat die CDU in der alten BRD sogar Werbung gemacht, nach 1945.

    #418303

    Hier wird ständig nur die eine Sichtweise verkündet. Wie in der katholischen Kirche. Erbärmlich.

    #418246

    Langsam wird es aber wirklich peinlich. Was nimmt hier mancher täglich ein?

    #418211

    Es bleibt bei kognitiver Dissonanz. Mehr ist hierzu nicht zu sagen.

    #418196

    Wie heist doch gleich der Wein? Trollinger oder so, glaube ich.

    #418174

    Nun wird es Zeit sich mit den Erkenntnissen von Prof.Dr. Reiner Mausfeld zur kognitiven Dissonaz zu beschäfztigen. Schaffst du das? Wenn ja, dann kannste hei-wu mit einbeziehen.

    #418172

    Es geht doch um Transparez e.V.(eingetragener Verein) und Hallespektrum.de

    #418170

    Es wird immer putziger.

    #418097

    nix idee Jetzt werschde so langsam wirre, wasde hier so zuletzt jeschriem hast. Markste das nich?

    #418089

    hei-wu, was verstehst du von der russischen Kultur?

    #418087

    nix idee, ich frage mich, was du wo gesehen hast? Du hast Bilder gesehen, mehr nicht, oder? Und Parallelen zum 2. Weltkrieg zu sehen finde ich genau so abenteuerlich, wie zu bestreiten, das die ukrainischen Behörden nach dem Sturz der legal gewählten Regierung, 2014, die „abtrünnigen“ Donezk und Luganz zumindest drangsaliert haben – bis hin zum Beschuß. Ist aber offensichtlich alles nur Russenpropaganda.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 2,467)