Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 242)
  • Autor
    Beiträge
  • #149586

    Würdet ihr nicht ganze Artikel löschen und damit den Zusammenhang des Threads zerstören, dann würde es solche Mißverständnisse auch nicht geben.

    #149564

    Verehrte Forimisten, merket: die Admins von hallespektrum sind infallibel.

    Na toll, auch noch Fremdworte 🙂
    Allerdings hast du da leider nicht ganz unrecht.

    #149544

    <div class=“d4p-bbt-quote-title“>ilmenau1967 schrieb:</div>
    Die Beleidigungen gehören zu deinem persönlichen Stil und werden von den Moderatoren toleriert, da will ich mal auch nicht so sein.

    btw: Ich möchte hier keine weiteren Beleidigungen lesen, da stimme ich dem halbblinden ilmenau zu.

    Ein Admin bittet darum Beleidigungen zu unterlassen und beleidigt im selben Atemzug einen User.

    #149401

    Historisch. Diese Aktion findet sicher einen Eintrag in die Geschichtsbücher. 🙂

    #149400

    @Braegel
    Erzähl uns doch mal wie das Leben unter der kommunistische Pest war.

    #149322

    Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben und hat mit der Wahrheit meist wenig gemein.

    #149321

    Da hier ein Großteil der Beiträge gelöscht wurde fehlt der Zusammenhang und macht diesen Thread unbrauchbar.

    @Binärcode
    In der Zeitung stand, das der Eigentümer das Hinterhaus sanieren will und davor sollen Parkplätze entstehen. Diese sind sicher für die Anwohner gedacht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren von admin.
    #149168

    In der zweiten Reihe steht doch noch ein Gebäude. Gehört das mit zum Grundstück?

    #149299

    Tja Wolfgang, nicht mit dieser Regierung. Merkel und Co zeigen keinerlei Interesse für das eigene Volk warum also bei TTIP.

    #148867

    @SfK
    Wenn der VS die PEGIDA so behandelt wie die NPD, dann brauchen die sich nicht zu fürchten 🙂
    und den Spiegel zu zitieren hat auch einen Beigeschmack getreu dem Motto: Bild dir deine Meinung.

    #148851

    @braegel

    Ich glaube der OB Trümper will ein Demonstrationsverbot damit die Sicherheitskräfte sich ausruhen können, damit diese am Wochenende zum Fußballspiel mehr Kraft haben 🙂

    Mit tun diejenigen Demonstranten leid, welche ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen wollen und von solchen Typen wie heiwu aufs übelste beschimpft und beleidigt werden. Wer nicht meiner Meinung ist, der ist ein Nazi.

    Vielleicht sollten sich die Leute von Pegida trennen und eine eigene Demo organisieren. Aber ich bin mir sicher, dass es nur eine Woche dauert bis der rechte Stempel wieder frische Farbe hat.

    #148299

    @farbspektrum
    Die Spitze war nicht für dich gedacht 🙂

    Aber wie @nix idee schon schreibt, niemand wird gezwungen.
    Dies Stasi war bei der Beschaffung von Daten lang nicht so gut wie die, deren staatlicher Auftrag es heute ist.

    #148283

    Bevor man über Microsoft lästert, sollte man erst einmal selber ein Betriebssystem schreiben!

    #148194

    @hei-wu

    Und wie sieht es an Land aus? Immerhin sind es 53 Sekunden 🙂

    #148053

    Damit kein Zweifel aufkommt, ich bin auf der Seite der Jäger.

    Daran hat hier keiner gezweifelt!

    #148052

    Auszug aus Wikipedia:

    Es wird gelegentlich von Schäden an Feldfrüchten in der Landwirtschaft und in Kleingärten berichtet. In der Regel sind in Deutschland die verursachten Schäden in Bezug auf den Wasserbau durch Grabungen in Uferbereichen gering, bzw. bei renaturierten Gewässern unproblematisch.
    Aus Sicht der Wasserwirtschaft ist es positiv, dass Nutrias die ebenfalls eingebürgerten Bisamratten (welche erhebliche Schäden an den Wasserwegen verursachen) zurückdrängen, auch sind ihre Bestände gut kontrollierbar. Verbreitete Ansicht ist, dass es in Mitteleuropa keinen Grund gibt, sie grundsätzlich zu bekämpfen.

    Hat der Nutria keine natürlichen Feinde?

    #147964

    @wolli

    Schnell den Namen schützen lassen. Die 40 Euro Antragsgebühr sind es vielleicht wert 🙂

    Steintorcampus® by wolli

    #147835

    …mein Firmen-Casino punktete letzte Woche mit “vegetarischem Sauerkraut”.
    Wahrscheinlich waren die sonst üblichen Speckwürfel durch Bauschaumbrösel ersetzt….

    🙂

    #147813

    Am besten finde ich „Vegane Bratwurst“. Der Begriff ist der blanke Widerspruch in sich.

    http://www.smilefood.de/vegane-wurst/vegane-bratwurst/

    #147810

    “Wir hatten ja nischt…”

    Doch Leeworwurschd, Sauergraud, Weißkohl, Rotkohl unn Rahmbutter foor 1,75 Mark.
    Dorr Annorak im Exquisit hat übrigens, im Jahre 1983, 550,- Mark jekostet…

    Ihr immer mit eurem Dialekt. Da braucht man immer die doppelte Zeit beim lesen 🙂
    Müßte Weißkohl und Rotkohl nicht mit „g“ geschrieben werden, also Weißgohl und Rotgohl. Für die Fußballfans müsste es dann Weißgoal und Rotgoal heißen 🙂

    #147789

    Eilmeldung und Ostern passt aber heute nicht mehr richtig zusammen 🙂

    #147606

    Allrad-SUV sind in der Stadt auch sehr sinnvoll. 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren von admin.
    #147445

    Wie breit soll die Sichtschneise werden und wieviel Bäume sollen gefällt werden?

    #147372

    Da sieht man mal, dass die Volksrepublik Gimritz auch nur ein kleiner, unbedeutender Teil von Halle ist.

    #146677

    Und warum nimmt man keinen Sand.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 242)