Startseite Foren Halle (Saale) Eilmeldung: Uraltbaum auf der Ziegelwiese zu Ostern umgefallen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von wolli.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #147776

    Motorsägekommando ist vor Ort.

    #147787

    Was war es denn für ein Baum?

    #147789

    Eilmeldung und Ostern passt aber heute nicht mehr richtig zusammen 🙂

    #147812

    Nun möchte ich aber gern ein Bild sehen. War Wolli Augenzeuge aber kann nicht digital knipsen?

    #147816

    Wenn ein Baum umfällt, und niemand hat es gesehen, hat der Baum dann ein Geräusch gemacht?

    #147825

    Der Baum war am 1. April durch den Sturm umgestürzt. Zersägt wurde er auch schon vor Ostern.

    #147827

    Liste, übernehmen Sie!

    #147852

    Vermutlich war es eine Schwarzpappel, von der Sorte stehen da noch einige, die dem Sturm getrotzt haben.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.