Startseite Foren Halle (Saale) TTIP: Grüne protestieren gegen Freihandelsabkommen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #149297

    Die Stadträtin Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt (Grüne) steht angekettet am Ratshof. Die Kette symbolisiert das Freihandelsabkommen, das die Kommunen in ih
    [Der komplette Artikel: TTIP: Grüne protestieren gegen Freihandelsabkommen]

    #149298

    Volle Unterstützung der Grünen, in dieser Frage! Weg mit TTIP und dem Abkommen mit Kanada!

    #149299

    Tja Wolfgang, nicht mit dieser Regierung. Merkel und Co zeigen keinerlei Interesse für das eigene Volk warum also bei TTIP.

    #149300

    Regierung und Großkapital sind sich einig, da wird TTIP kommen. Den internationalen Finanzschiebern ist das Volk doch sowieso egal. Das stört nur bei den ganzen krummen Geschäften.

    #149302

    Hans Müller

    Es liegt aber auch mit an uns, wir müssen 2016 nur das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Denn mit dieser Regierung fährt dieses Land, an die Wand.

    #149303

    […] wir müssen 2016 nur das Kreuz an der richtigen Stelle machen.

    Na dann aber aufpassen, wo die richtige Stelle ist! Von der SPD braucht man da nichts zu erwarten. Da muss man als gemeiner Mitläufer schon weit über seinen eigenen Schatten springen.

    #149304

    Wer nichts zu sagen hat, macht einen auf Symbolik.

    #149305

    Anonym

    schön, dass mal in dieser Richtung was passiert, habe schon drauf gewartet. Es wäre gut, wenn solche Proteste nicht nur als Parteischiene ablaufen, sondern eine breitere und parteiübergreifendere Basis bekämen.

    Was macht eigentlich attac (-halle)?

    #149306

    Deshalb erfreut sich das Daddelkind noch lange nicht meiner Sympathie.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.