Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #299057

    Die SPD denkt nur an sich,nicht ganz richtig das macht die CDU schon immer so !

    Wie sagte die CDU Chefin ich hab alles richtig gemacht,wenn ich mir vorstelle 26 Prozent für die CDU bereinigt ohne CSU nicht weit weg von der SPD.

    Im Moment kann man in allen Sendungen im TV sehen das die beiden großen nicht das Gefühl vermitteln aus den Wahlniederlagen Lernen zu wollen.

    Spannend finde ich wie Grüne und FDP nach der Regierung sprich nach der Macht greifen wollen.

    S Klasse fahren ist schon Cool.

    #298621

    wie hat Kretschmann gesagt,ich fahre S Klasse,werteverkauf pur,wie früher Gerald Götting ,SED sichert mir ein ruhiges Leben

    #298610

    Schade das die CDU die Zeichen noch nicht erkannt hat,das Wahldebakel ein zu gestehen ist so ähnlich wie bei der alten Blockpartei CDU in der DDR Sie hat auch immer die SED mitgetragen.

    #294041

    die MZ hat es nicht Geschafft sich zu ändern obwohl Sie einmal Freiheit hieß,Sie hatte einmal die Chance 1989/90 das auch zu Leben.

    Aber Chance vertan,die Gebühren jedes Jahr erhöht somit konnte Sie sich nicht mehr jeder Leisten,das Lokalteil auf ein Minimum reduziert.

    Das Pressefest komplett abgeschafft man könnte es fortführen.

    Die Rotweiße Zeitung kostet weniger wird Bundesweit gelesen(außer von mir)man sollte sich fragen warum das so ist.

    #294040

    Wolli mach Dir mal selbst ein Bild,du wirst Staunen was die Statistik alles kann,sieht man Täglich in der Politik der CDU

    zurück zum Thema ein ganz Bekannter SPD Bundestagsabgeortneter ist in Gartevereinen unterwegs,weil eben genau die Statistik nicht stimmt.

    Warum ist es anderst alte sture Denkweisen die es im KSK Verbund geben konnte einige Beispiele

    Mittagsruhe,Kinderlärm ist verboten 3 drittel Lösung und welch noch veraltete Denkweisen.

    Mach Dir ein Bild,jedes Jahr im November sind alle Vorstandsvorsitzenden zur Jahreshauptversammlung zusammen das sind viele Tausend Jahre die sich dort Treffen.

    Du hast glaube ich noch mitbeschlossen(wenn nicht dann Entschuldigung) das Gartenanlagen zurückgebaut werden weil Sie ganz einfach Edlen Wohnungen zum Opfer fallen müssen kann man alles nachlesen.

    In meiner Gartenanlage ist das was alles alte Strukturen waren verschwunden dort gibt es Wartelisten um einen Garten zu bekommen.

    Du darfst dich gerne Überzeugen,wir haben einen Vorstand der viel geleistet hat das es so ist.

    Mit Gärtnerischen Gruß

    #292896

    Es ist immer wieder schön zu Lesen wie EX Politiker oder ehemalige Stadtvertreter Ratschläge erteilen.

    Wo Sie selber die Möglichkeit hatten etwas zu ändern da haben Sie nichts gemacht.

    Die ehemalige CDU mit ihrer übergeordneten SED Partei,Greifswald läst die Pupen Tanzen,und das leider bis heute.

    #291827

    Denke ich an Kohl fällt mir spontan ein die DM wurde abgeschaft sein Traum wurde wahr, eine gemeinsame Währung der Euro wurde eingeführt das Geld wahr auf einmal weniger Wert.

    Unter seiner Leitung gab es die Treuhand die alles was zu Verkaufen ging im Osten verscherbelt hat

    Millionen DDR Bürger wurden Arbeitslos

    Leuna 2000 wurde mit 50 Millionen Bestechungsgeldern gebaut kam erst diese Woche bei Lanz im ZDF

    Was will man eigentlich Ehren weil die Mauer fiel nicht sein Verdienst das waren die ehemaligen Bürger der DDR!!!!

    Hat er nicht bis zur Wende beigetragen das die Waren die in der DDR hergestellt wurden billig abgekauft wurden,hat er nicht dazu beigetragen das in Gefängnissen der DDR unter unmenschlichen Bedingungen für den Westen gearbeitet wurde.

    #273879

    seit 27 Jahren ist das der eigentliche Feiertag und nicht der erfundene 3.Oktober

    zwischen 3.10.1989 – 09.11.1989 gab es noch viel Leid im ganzen Land DDR aber derer wird kaum bedacht

    #262392

    Die IHK mal wieder,im vorigen Jahr jammerten Sie wegen dem Mindestlohn es brechen Arbeitsplätze weg sagten Sie damals.Ohne zu erwähnen das durch den Mindestlohn die Abgaben steigen für Unternehmen also auch die IHK mehr ein nimmt.

    Jetzt beklagen Sie Lehrlingsmangel,wie sagte in diesem Jahr ein Bäckermeister beim Neujahrsempfang ich würde meinen Angestellten mehr zahlen auch Lehrlinge ausbilden und meinte die IHK könnte doch auf die hälfte der Beiträge verzichten,darauf die Antwort das geht natürlich nicht.

    S F K

    es gibt noch ganz kleine Bäcker die Beziehen ihr Mehl noch vom Bauern,diese Backen noch wie vor Jahrzehnten,was sich im Preis wieder Spiegelt

    #253389

    Wolli Werbung für B&W diese ihr eigenes Lebenswerk (Kinderchor Festival) wegen ihrem eigenen EGO abgeschafft haben.

    #247336

    Leider ist es hier manchmal so wie vor knapp 27 Jahren,Wirklichkeit wird ausgeblendet.

    Oder einfach gesagt; ES kann nicht sein was nicht sein darf;

    Es kann nicht sein das mancher Admin meint er kann alles löschen nur weil er meint da wo er wohnt gehört so manche Meinung nicht hin.

    #238684

    In Bad Homburg ist das ganz einfach geregelt zwischen 09.00Uhr -16.00Uhr werden dort Schranken geschlossen und Böller hoch gefahren.

    Angeliefert werden darf da nur bis 09.00Uhr oder eben nach 16.00Uhr das gilt für alle auch Taxis.

    Die Rettungswagen,Feuerwehr und Polizei haben eine Fernbedienung um im Notfall fahren zu können.

    #238268

    Posten macht und Geld regierte schon immer die Welt.Das ist etwas was Sozialismus und Kapitalismus gemeinsam hatten.

    #203319

    Solange wir Wahlkampfkostenerstattung für die Schießbefehl-Partei betreiben, ist noch genug Geld für Flüchtlinge über.

    Wer hat diesen im August 2015 Beschlossen?

    #203146

    Das Kapital geht immer da hin wo es die meisten Fördergelder gibt.

    Neuer Möbelmarkt heist neue Arbeitsplätze,so wie mit all den Märkten die eröffnet und wieder geschlossen wurden.

    Was gab es da nicht alles Pro Markt,Kaisers Tengelmann,Plus, Kolossa,in Sachsen Anhalt oder neuen Bundesländern nicht mehr zu finden,in den Alten schon.

    #202656

    Warum,
    die durch das Bundesjustizministerium und damit durch Heiko Maas verantwortet wird, wurde bekannt gegeben, dass das Gesetz mit § 11 Schusswaffengebrauch im Grenzdienst (UZwG) erst am 31. August 2015 geändert wurde.
    Der Schießbefehl wurde beibehalten und somit vor einem halben Jahr durch die amtierenden Abgeordneten bestätigt.

    Dann ließ dir mal das ganze durch das hat keine AFD beschlossen.

    Auch solltest du dir den ganzen Artikel durchlesen dann würdest du merken das es aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

    #201335

    Er Tat das was viele Menschen nicht können an der Schaltzentrale der Macht, das zu sagen was viele Menschen im Land bewegt.

    #202297

    Dabei dachte ich immer an einer UNI wird Studiert!

    #201007

    Dann bleibt aber die Frage was hat die Sparkasse mit den Zinsgeldern ihrer Anleger gemacht in den fetten Jahren,sicher nicht was Sie sollte.

    Schau mal auf den Fuhrpark,und schau was unser OB fährt.

    Sie hat ganz einfach verlernt als fast Staatliche Bank ordentlich zu Arbeieten.

    #201005

    Heute ist Frau Merkel wieder in Halle.

    #200962

    Nach dem Banken und deren Angestellte verlernt haben das die Menschen die Geld einzahlen oder ihren Lohn gezwungener Weise überweisen den

    ARBEITSPLATZ eines Bankangestellten erhalten solange kann auch eine Bank entscheiden was Sie schließt oder eben nicht.

    #200961

    Was wird sich ändern nach der Wahl die Bezüge der Gewählten Volksvertreter.

    Wie hat unser Finanzminister gesagt 100 Millionen haben wir plus, 9 Millionen wollte er für Kindergärten ausgeben da bleibt doch was.

    #197213

    Es gibt sicherlich noch andere Objekte die es zu unterstützen gebe.
    Halle besteht doch nicht nur aus Frankeschen Stiftungen

    #196138

    In der Weigangstrasse 8 war es immer sehr still, um Weihnachten, aber eines ließ man alle spüren wer die Macht hatte.
    So wird es wohl auch in Halle gewesen sein, was nach diesen Sätzen anschließend gewesen ist weiß sicherlich der Autor nur selber das wird sicherlich auch nie öffentlich gemacht.

    Jeder der mit dieser Unsichtbaren macht zu tun hatte war anschließend gebrochen.

    Da mussten diese Organe auch nicht viel tun, in der Weigangstrasse 8 hieß es Nummer x y z raustreten,dann fuhr ein Bus nach Karl Marx Stadt jeder der Insassen wuste es geht in die BRD und so mancher ging zurück nach Bautzen 2 .

    Das war auch Folter

    Aber das unrecht hört ja heute auch nicht auf, es gibt eine Opfer Rente aber wehe du verdienst mehr als 1200,00 Euro dann bekommst du Sie nicht.

    Man wird weiter Bestraft, darin hat sich die Unsichtbare Macht überlebt.

    #194410

    wir hatten vor ein paar Tagen eine Begebenheit:
    Ein älteres Ehepaar kam mit dm Zug in Halle HBF am Abend an,da einer der beiden ein ehemaliger Hallenser war wollten Sie vom Bahnhof aus laufen zu ihrer Unterkunft,Sie liefen bis Riebeckplatz und gingen zum Bahnhof zurück weil Sie sich unwohl fühlten und fuhren mit einem Taxi.Nachgefragt warum schauen Sie sich doch um war ihre Antwort wen Sie um diese Zeit begegnen,die Gäste aus NRW meinten das man sich unwohl fühlt so bald man aus dem Bahnhof tritt.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 69)