Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #256254

    Bis hierhin wieder mal die erwartungsmäßigen Kommentare…..

    #256250

    In verschiedenen nordischen Ländern „fliegen“ Einwanderer raus, wenn diese, zum Beispiel, die Landessprache nach sechs Monaten nicht beherrschen….. Verstehe den Aufruf nicht.

    #255883

    Kann dieser Müll hier nicht unterbunden werden? Als fast nur lesender Teilnehmer habe ich das Gefühl, dass sich in letzter Zeit viele Teilnehmer hier verabschiedet haben (nicht mehr mitmachen) – liegt das an solchen, sich vertiefenden Diskussionsbeiträgen? Auch schade das „Der Kleine (Joe)“ hier für solche Beiträge herhalten muss…….

    #255247

    Die armen Spitzenverdiener…………

    #253085

    Es ist schon beeindruckend wie unterschiedlich doch manches rechtlich gesehen wird, gut so. Noch beeindruckender ist aber, was das LG Halle alles so als normal gesehen hatte, was der OB sich da so selber passend gemacht hatte und bewusst gegen Vorschriften verstoßen hatte. Skatbrüder, Selbstherrlichkeit, König oder Sultan????? Und dann gibt es immer noch Schönredner für solche Anmaßungen…….

    #239298

    Dann nicht zu verwechseln mit der blauen Plakette für ausländische E – Fahrzeuge, welche diese auf Antrag bekommen und sichtbar im Fahrzeug anbringen müssen.
    (Am 26. September 2015 trat die neue Verordnung zum E-Kennzeichen in Kraft.)

    #186503

    @Katinka,
    gewohnter Weise werden hier andere und eigene Meinungen von einigen schlecht vertragen. Dies zeigen diese Leute in recht ….. Kommentaren und von solchen, die nicht in der Nähe von solchen Massenunterkünften wohnen und keine Erfahrung damit haben. Lass dich nicht ärgern……

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)