Startseite Foren Halle (Saale) Trabis in Halle

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 4 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #290725

    Eben begegnete mir in Halle-Neustadt ein Trabi, dürfen diese Stinker denn überhaupt noch hier rumkutschieren?

    #290731

    Jeden Tag ein Aufreger…

    #290733

    Natürlich, lt. Kraftfahrtbundesamt soll es noch über 30.000 Stück geben

    #290739

    Erfüllen die denn die Norm Nr. 4 für die Innenstadt?

    #290745

    Ist denn Halle-Neustadt in der Umweltzone???

    #290746

    Ja, Fragen über Fragen….gab es nicht Trabis mit Viertakter, vielleicht war das heute morgen einer.

    #291136

    http://www.ebay.de/itm/Trabant-601-S-Kombi-aus-2-Hand-Original-Zustand-/222540381323?hash=item33d070bc8b:g:pIMAAOSwlMFZMG2u
    Mit so einem bin ich rumgekurvt, auf eine Westautobahn habe ich mich damit 1990 nicht getraut.

    #291141

    auf eine Westautobahn habe ich mich damit 1990 nicht getraut.

    Mit einem 600er Trabbi auf der rechten Seite bis Köln (Juli 1990). Das ging ganz gut. Angst war allerdings fehl am Platz.

    Leider hat uns der Trabbi damals auf der Rückfahrt im Stich gelassen und ging letztendlich für 100,00 DM an eine FFW.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von  Porbitzer.
    #291169

    Ein 1,1 Trabi in weiß fuhr vor Jahren mal in Halle rum, erkennbar am außen befindlichen Tankdeckel.

    Ansonsten steht immer mal einer richtiger vorm Haus. Ein Traum 😉 😉
    Ob es den blauen 311 Wartburg in Ammendorf noch gibt, weiß ich nicht,

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.