Startseite Foren Halle (Saale) Trabis in Halle

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #290725

    Eben begegnete mir in Halle-Neustadt ein Trabi, dürfen diese Stinker denn überhaupt noch hier rumkutschieren?

    #290731

    Jeden Tag ein Aufreger…

    #290733

    Natürlich, lt. Kraftfahrtbundesamt soll es noch über 30.000 Stück geben

    #290739

    Erfüllen die denn die Norm Nr. 4 für die Innenstadt?

    #290745

    Ist denn Halle-Neustadt in der Umweltzone???

    #290746

    Ja, Fragen über Fragen….gab es nicht Trabis mit Viertakter, vielleicht war das heute morgen einer.

    #291136

    http://www.ebay.de/itm/Trabant-601-S-Kombi-aus-2-Hand-Original-Zustand-/222540381323?hash=item33d070bc8b:g:pIMAAOSwlMFZMG2u
    Mit so einem bin ich rumgekurvt, auf eine Westautobahn habe ich mich damit 1990 nicht getraut.

    #291141

    auf eine Westautobahn habe ich mich damit 1990 nicht getraut.

    Mit einem 600er Trabbi auf der rechten Seite bis Köln (Juli 1990). Das ging ganz gut. Angst war allerdings fehl am Platz.

    Leider hat uns der Trabbi damals auf der Rückfahrt im Stich gelassen und ging letztendlich für 100,00 DM an eine FFW.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von Porbitzer.
    #291169

    Ein 1,1 Trabi in weiß fuhr vor Jahren mal in Halle rum, erkennbar am außen befindlichen Tankdeckel.

    Ansonsten steht immer mal einer richtiger vorm Haus. Ein Traum 😉 😉
    Ob es den blauen 311 Wartburg in Ammendorf noch gibt, weiß ich nicht,

    #304364

    gestern haben mich gleich 2 von denen überholt.

    #304365

    Die meisten dürften doch Ü30 sein. Da kannst du mit dem H Kennzeichen rein.

    #304366

    Auf alle Fälle gab es zu Trabi- Zeiten noch Parkplätze……….
    Diese fettärschigen Auto-Typen heutzutage beanspruchen zum Parken den Platz von 2 Trabis.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.