Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Durchsuchung bei Scholz war unangemessen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #414604

    Als wenige Wochen vor der Bundestagswahl die SPD die Umfragen anführt, tauchen Ermittler aus Niedersachsen in den Bundesministerien für Finanzen und Justiz mit einem Durchsuchungsbeschluss auf. Der Vorgang weckt einen schwerwiegenden Verdacht – und war laut Landgericht „unangemessen“. (ntv)

    Bürodurchsuchung… da war doch noch was?

    #414606

    Äpfel mit Boule-Kugeln zu vergleichen ist deine Lieblingsbeschäftigung.

    #414610

    Ja, geraldo, wieviele Impfdosen hat man den in den Schlüppern der Vorzimmerdamen gefunden?

    #414611

    Äpfel mit Boule-Kugeln zu vergleichen ist deine Lieblingsbeschäftigung.

    Und dabei den Kopf voller bunter Murmeln

    #414615

    deine Lieblingsbeschäftigung.

    Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Aufdecken von Zusammenhängen.

    #414616

    Schließlich hast du ein MINT-Fach studiert, in einem entsprechenden Beruf gearbeitet und dich darin ständig weitergebildet. Verstehe

    #414617

    MINT-Fächer schulen die Logik, da kann man besser 1 und 1 zusammenzählen.

    #414618

    Wenn mal wieder das Zahlenschloss klemmt, einfach damit zu unserem bunten Mister MINT.

    #414619

    Manfred („Manne“) Dumke ist ein in Berlin lebender Frührentner. Von 1999 bis 2007 gehörte er fest zum Programm der ARD-Sendung Polylux, in der er am Schluss einen Kommentar zu einem aktuellen kulturellen, sozialen oder politischen Thema abgab. Besonders auffällig (und für viele Zuschauer reizvoll) war dabei seine einfache Sicht der Dinge und die Fähigkeit, auch komplizierte Themen kurz und klar zu erläutern. Kultstatus hatte seinerzeit das von ihm geschaffene Wort unsysthetisch. Vor der Wende hatte Dumke in der DDR gelebt, wo er im Ministerium für Innerdeutschen Handel, Außenhandel und Materialversorgung als Facharbeiter für Datenverarbeitung tätig war

    #414625

    Äpfel mit Boule-Kugeln zu vergleichen ist deine Lieblingsbeschäftigung.

    Stimmt, Scholzi hat mindestens einen Menschen mit auf dem Gewissen und steckt tief im Sumpf bei Millionenbetrug. Unser OB hat ein paar inkompetente Menschen genervt, kann man echt nicht vergleichen.

    #414633

    Natürlich kann der OB einer kleinen, unterfinanzierten Großstadt nicht annähernd so viel Schaden anrichten. Aber die kriminelle Energie ist die selbe.
    Man landet in Deutschland auch eher wegen Schwarzfahren oder Ladendiebstahl im Knast als wegen Millionenbetrugs. Also alles normal.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.