Startseite Foren Halle (Saale) Ausgangssperre aufgehoben

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von redhall.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #396583

      Wie die Stadt Halle (Saale) heute Mittag mitteilte, beträgt die Zahl der binnen 24 Stunden mit dem Corona-Virus neuinfizierten Personen heute 1
    [Der komplette Artikel: Ausgangssperre aufgehoben]

    #396584

    Ich glaube, man sollte weitr mehr auf die Einweisungen in Klininken achten. Diese Zahlen sind momentan viel zu hoch.

    #396585

    Auch die Inzidenzen werden wieder nach der Ostermeldepause steigen – heute 125 Neuinfektionen*245000/100000*7=357

    #396586

    Wenn jetzt plötzlich alles in bester Butter ist, brauchen wir dringend eine Eingangssperre. Andernfalls kommt wieder die Ausgangssperre. 🙂

    #396587

    Anonym

    Macht Euch man keine Sorgen um die Inzidenz. Ab Montag schalten die Schulen wieder auf Präsenz….

    #396588

    Ich glaube, man sollte weitr mehr auf die Einweisungen in Klininken achten. Diese Zahlen sind momentan viel zu hoch.

    Warum orientiert man sich nicht an der Auslastung der Krematorien?

    #396598

    Warum orientiert man sich nicht an der Auslastung der Krematorien?

    Wir können auch deine 1-Tages-Inzidenz nehmen.

    #396603

    B2B

    80% weniger Sterbefälle verglichen mit der 2. Welle, 75% weniger Hospitalisierungen und 20% weniger auf intensiv.
    Hilfe, die Spezies Mensch ist dem Ende nahe.

    #396645

    80% weniger Sterbefälle verglichen mit der 2. Welle, 75% weniger Hospitalisierungen und 20% weniger auf intensiv 75% weniger Hospitalisierungen

    Was vergleichst du da? die Dritte Welle ist nicht mal auf dem Höhepunkt. Und lass den Erkrankten ruhig 3-4 Wochen zum Sterben. Dann darfst Du sie zählen.

    #396651

    Kaum ist unser Impferator vom Sockel, gehts bergauf.
    Allerdings fühle ich mich gerade wie im Krieg – 2 Hubschrauber wüten in der Luft. Liebig begehrt auf und die Volkspolizei zeigt Stuttgart wie man das im Osten gegen Ostdeutsche richtig macht. Nix sympathisieren, dulden und Herzchen zeigen. Hart ran – Menschen haben wir genug…

    #396686
    #396687

    Wirtschaft mach nicht mit – alles private Eingedämme, wahrscheinlich sinnlos. Fefe hat passend was schönes über Pandemieverwaltung geschrieben.
    Wir sind in dem System der Waffenhersteller, Kriegstreiber und Zeigefingerheber super aufgehoben. Selber schuld. Wir sind das Volk und wollen das so. Alle für wenige!

    #396696

    Das Volk wird gar nicht gefragt, Merkel verlangt sogar eine Notverordnung.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.