Startseite Foren Halle (Saale) Annalena Baerbock als Bundeskanzlerin?

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #400450

    Die wird doch von gestandenen Politikern nicht für voll genommen, ich stelle sie mir gerade beim G7 -Gipfeltreffen vor.

    #400523

    „…von gestandenen Politikern…“

    Wenn du damit Politiker meinst, die kaum noch stehen können, dann ja.

    #400531

    Wie sieht denn ein/e Musterpolitiker/in aus? Welche Merkmale hat er/sie? Übergewicht? Altersstarrsinn? Poker-Face?

    #400533

    Annalena könnte ich mir gut vorstellen, wie sie auf der autofreien Straße mit Begeisterung kreiselt.

    #400534

    Gott bewahre uns vor dieser Strunze.

    #400550

    Die wird doch von gestandenen Politikern nicht für voll genommen, ich stelle sie mir gerade beim G7 -Gipfeltreffen vor.

    Aber wo doch die gestandene Völkerrechtlerin das Kobold-Problem praktisch im Alleingang gelöst hat?

    das kann keine G7-Teilnehmerin und kein G7-Teilnehmer von sich behaupten!

    #400576

    B2B

    Frau Baerbock möchte jetzt auch noch den Umbau der Industrie mit Schulden finanzieren. Vielleicht sollte sie ein Blick nach Griechenland in der Finanzkrise werfen. Über Jahre haben die Griechen ihre Wahlversprechen mit Schulden finanziert und letztendlich mussten Rentner, der ÖD und die Arbeiter die Suppe durch erheblichen Verzicht auslöffeln.
    Soviel Naivität möchte Bundeskanzlerin werden.

    #400577

    Das sie möchte, ist ja noch nicht das Problem.

    #400578

    Gott bewahre uns vor dieser Strunze.

    Strunze heißt nicht weniger als Schlampe. Pfui, Wolfgang!

    #400596

    Ihr wollt lieber Olaf Scholz als Kanzler, das freut mich.

    #400597

    Ihr wollt lieber Olaf Scholz als Kanzler, das freut mich.

    Zu dem passen diverse Schimpfwörter jedenfalls eher. Finanz“Minister“.

    #400598

    Olaf Scholz alias Prinz Valium von der Elbe. Das wird nichts. Es muss ein Ruck durch die SPD gehen. Kühnert gegen Baerbock. Dann passiert wenigstens was.

    #400599

    Ihr wollt lieber Olaf Scholz als Kanzler, das freut mich.

    Er ist auf jeden Fall ein Bodenständiger mit Politik- und Lebenserfahrung. Aber er ist auch bloß Jurist. Gibt es eigentlich auch Politiker mit einem anständigen Beruf?
    Wie lautet denn die Koalition, wo er Kanzler werden kann?

    #400600

    Stellt euch vor wie eine Bundeskanzlerin Annalena Baerbock bei Wladimir Putin ist und von dem so richtig zum Mädchen gemacht wird. So ganz klein……

    #400642

    Ihr wollt lieber Olaf Scholz als Kanzler, das freut mich.

    Fast alles ist besser als die Baerbock. Selbst 5% Scholz.

    #400643

    Stellt euch vor wie eine Bundeskanzlerin Annalena Baerbock bei Wladimir Putin ist und von dem so richtig zum Mädchen gemacht wird. So ganz klein……

    Ich glaube da könnte sie tatsächlich glänzen, die bekommt ja nicht mal mit wenn er seine Spielchen abzieht und kann auch nicht aus der Ruhe gebracht werden. Die wird nicht mehr oder weniger herumstottern als bei jeder anderen Rede. Problematisch wird es eher bei jedem anderen Treffen.

    #400644

    Olaf Scholz alias Prinz Valium von der Elbe. Das wird nichts. Es muss ein Ruck durch die SPD gehen. Kühnert gegen Baerbock. Dann passiert wenigstens was.

    Stimmt. Gegen so viel Inkompetenz kann man nur mit einem echten Kevin kontern, ein Duell auf Augenhöhe.

    #400645

    Das wäre doch was: Baerbock als Kanzlerin und Kühnert als Vizekanzler. das ist sowas wie ein Eigentor bei der Fußball-EM.

    #400646

    Sehe ich anders. Wer CDU wählt, wählt seine und die Zukunft der anderen Generationen faktisch ab. Das nenne ich Eigentor.

    #400658

    Sehe ich anders. Wer CDU wählt, wählt seine und die Zukunft der anderen Generationen faktisch ab. Das nenne ich Eigentor.

    Unser bunter Freund würde das als einen Sieg über die Jugendmannschaft deuten.

    #400678

    Stellt euch vor wie eine Bundeskanzlerin Annalena Baerbock bei Wladimir Putin ist und von dem so richtig zum Mädchen gemacht wird. So ganz klein……

    Ich stelle sie mir bei einem Besuch bei Erdogan vor, das Negative daran liegt aber eher bei Erdogan als bei Baerbock. Als Kanzlerin??? Dann eher Scholz, denke aber keiner von Beiden macht das Rennen.

    #400708
Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.