Das Comeback: Justin Bibers Erben schwimmen weiter

13. September 2019 | Natur & Gesundheit | 2 Kommentare

Am 17. August mußten wir über ein trauriges Ereignis berichten: Wir fanden Justin Biber tot am Ufer der Peißnitz. Nun können wir die freudige Botschaft verkünden: Er ist wieder da! Bzw. seine Familienangehörige schwimmen weiter durch die Wilde Saale. Die neueste Sichtung eines Bibers erfolgte heute, 13. September, um 6:50 von der Schafbrücke aus. Justin Bibers Erbe kam vom Hauptstrom und schwamm in Richtung Biberburg, die sich irgendwo am Ufer der Wilden Saale befindet (genauer Standort ist HalleSpektrum bekannt). Oder ist es vielleicht Justin Biber selbst, der wie gewohnt seine Route nimmt und nur die arme Bibergroßmama ist gestorben? Leider wissen wir es nicht. Wir werden Sie aber wie gewohnt mit Nachrichten aus dem Hause Biber unterrichten.

Paula Poppinga, Fotos: ToK

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben