Justin Biber ist tot

17. August 2019 | Natur & Gesundheit | 4 Kommentare

Noch am 6. August 2019 haben wir darüber berichtet, wie fröhlich Justin Biber durch die wilde Saale schwamm (siehe hier, oder Foto unten). Heute früh, wenige Tage später, fanden wir ihn tot in der Nähe der Schwanenbrücke am Ufer der Peißnitzinsel. Riechend und aufgeschwemmt muß er dort bereits einige Zeit liegen. Scheinbar hat er sich im Todeskampf noch ans Ufer geschleppt. Denn es sieht nicht wie angeschwemmt aus. Zudem ist der Biber, wie durch zahlreiche Sichtungen belegt, bereits viele Jahre in der Wilden Saale heimisch. Was ihm den Garaus bereitet hat, darüber kann nur spekuliert werden. Fest steht: Justin Biber ist tot. Wir sind sehr traurig.

Natürlich kann es aber sein, dass Justin auch noch Familie hat, die sich dort herumtreibt. Wir werden abwarten, ob wir in nächster Zeit noch Sichtungen haben werden. Für Hinweise sind wir unseren Lesern wie immer dankbar.

Fotos und Text: ToK

 

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben