Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #175832

    Was man hier an dusseligen Beiträgen lesen mus ist schon eine Zumutung. Schaut Euch die Nachrichtenlage über Syrien an. Das Land existiert nicht mehr und jeder der da heraus kommt tut gut daran in ein Land wie Deutschland zu kommen. Wo vor habt Ihr nur Angst ? Oder ist es nur Euer einfältiger Rassismus ? In großer Zahl werden unsere neuen Nachbarn wo auch immer Sie herkommen eine Bereicherung sein. Und das einfältige lamentieren über die „Lügenpresse“ die einfach die Zahlen fälscht ! So, so ….. da haben einige hier aber ganz gravierende Wahrnehmungsstörungen. Abgesehen von der ersten Bürgerpflicht, die da heißt , Schutzsuchenden Menschen zu helfen, wird dieses Land ordentlich von den neuen Mitbürgern profitieren. Durch mehr Kinder müssen weniger Schulen geschlossen werden (gerade im Osten) , das Handwerk ruft nach Ausbildungsfähigen Bewerbern (die scheinbar im Osten Mangelware sind) und nicht unerheblich wird sich durch das Bevölkerungswachstum die Überweisungen im Rahmen des Länderfinanzausgleich erhöhen. Also mus niemand Angst haben zu kurz zu kommen. Für ein buntes weltoffenes Halle stehen Demonstranten wie Gestern im Paulusviertel.

    #171071

    Gruß an Sportsfreund Schulze. Wie Du klugerweise erkannt hast ist mein Lebensmittelpunkt Berlin. Also, ich wohne und arbeite an einem Ort. Ich hielte es nicht für klug permanent auf der Autobahn meine Energie und Aufmerksamkeit zu strapazieren. Also im Fall Köhler hätte ich längst interveniert , das er mehr Zeit und Aufmerksamkeit seinem Arbeitgeber zur Verfügung stellt. Also nur im Rahmen allgemein akzeptierter Arbeitszeitmodelle. Er hätte durchaus die Initiative zur Förderung des eigenen Nachwuchses ergreifen können. Du schreibst weiter Er war nicht mit dem HFC verheiratet. Richtig. Also jammert nicht rum das der Verein den mehr als notwendigen Schritt unternimmt den sportlichen Verfall auf zu halten. Mir ist es schlichtweg unbegreiflich was hier mancher in diesen Mann hinein interpretiert. Trotz der Ferne ist mein Kenntnisstand ausreichend um beurteilen zu können was Er geleistet bzw. nicht geleistet hat. Aber alles Geschenkt. Ich wünsche Ihm seinen Fähigkeiten entsprechend bald eine neue Anstellung. Er ist Geschichte. Gut so. Nun wollen wir hoffen , das die Trainerfindung erfolgreich ist und wir mit frischen Mut und Elan das Ziel Klassenerhalt angehen können. Trotz aller Differenzen hoffe ich doch das wir dem neuen Trainer unsere Unterstützung zuteil kommen lassen. Gute Nacht.

    #170938

    Eine längst überfällige Entscheidung ! Köhler war nur Angestellter des HFC. Er hat nicht wirklich „Chemie“ gelebt. Wie ist es sonst zu erklären das er in 8 Jahren nicht in der Lage war seinen Lebensmittelpunkt nach Halle zu verlagern. Zum Thema 3. Liga Aufstieg: Rolle Köhlers wird über schätzt und der Anteil von Main Wagenfeld unterschätzt. Kühne/Köhler haben die Mannschaft gemeinsam zusammen gestellt. Kühne wird sich wohl halten können. Nur mir wird bange ob Er bei der Trainerfindung ebenso glücklos agiert. Richtig ist, der Fußball der Köhlerjahre war doch in aller Regel unattraktiv. Wie oft sind Wir ernüchternd nach Hause gegangen. Jetzt hat Er einen Scherbenhaufen hinterlassen der es einem Nachfolger sehr schwer machen wird die Mannschaft in die Spur zubringen.Wir brauchen einen kompetenten Trainer der den Irrsinn mit den zu vielen Innenverteidigern , mit der zu langsamen Mkttelfeldzentrale und nicht zuletzt für uns Zuschauer die Zumutung beendet das Wir 2 völlig über forderte Stürmer auf dem Platz haben. Das es Veränderung gibt ist wichtig, ob es besser und am Ende zum Klassenerhalt taugt bleibt abzuwarten. Ich kann nur aufrufen, kommt zahlreich zum nächsten Heimspiel und bringt das KWS zum brodeln. Gr aus Berlin

    #166847

    War gestern im Stadion und habe den Besuch nicht bereut. Bis auf das leidige Thema Chancenverwertung war es eine ansprechende Partie der Rot-Weißen. Köhler/Kühne können eben nicht Offensive. Möchte nur zur Erinnerung mal Namen wie Shala, Pichinot oder Merkel erwähnen. Osawa noch jung und evtl. Entwicklungsfähig , muß man bei Furuholm resignieren . Ein Tip für Brügmann, immer schön auf dem Boden bleiben. Letzte Woche Mitspieler Urban für dessen Fehler zum 0:1 bloßstellen und selbst später das 0:2 durch Stellungsfehller begünstigt, war Er es Gestern wieder der seinen Gegenspieler mißachtend die Hereingabe zum 1:0 ermöglichtete. Das Spiel musste gewonnen werden . Halle war stark und hatte genug Chancen. Meine Prognose für MD mag Abenteuerlich klingen. Aber ich erwarte einen stärkeren Gegner. Dessen Defensive wird es ungleich schwerer machen ein Torerfolg zu erzielen. Enttäuschend wie Selbstverschuldet die Zuschauerzahlen. Gr. aus Berlin.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)