Startseite Foren Halle (Saale) DFB-Spiel: Wiegand tippt auf 2:1-Sieg des HFC gegen Braunschweig

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #166625

    Anonym

    Am Samstagnachmittag spielt der Hallesche FC in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Für Halles Oberbürgerm
    [Der komplette Artikel: DFB-Spiel: Wiegand tippt auf 2:1-Sieg des HFC gegen Braunschweig]

    #166626

    Na wenn der OB das sagt, wird’s schon stimmen. 🙂

    #166629

    Das ist ein typischer politischer Tip.
    Ich tippe auf Niederlage des HFC.

    #166630

    Das ist ein typischer politischer Tip. Ich tippe auf Niederlage des HFC.

    Na Hauptsache RB gewinnt oder?

    #166631

    Ich wünsche, dass der HFC gewinnt, tippe aber auf eine Niederlage, denn wenn Schädlich liest, dass Wolli eine Niederlage prophezeit, wird er seinen Leuten nochmal Pfeffer geben.

    #166665

    Anonym

    Soll das die 3. faule Pflaume werden?
    Pfefferspray?? 🙂

    #166709

    Elfriede, mische Dich nicht ein, wenn sich Männer über Fußball unterhalten.

    #166720

    Leider gehe ich davon aus, dass es heute mit einer Niederlage für den HFC endet. Bei den bisherigen Leistungen würde es mich zumindest nicht verwundern… aber jetzt gehts erstmal ins Stadion, um mich live davon zu überzeugen.

    #166724

    Ich hatte leider recht.

    #166771

    Das Glas ist halbvoll. Es fehlten nur 2 Tore.
    Landsberg sollte mal Zielwasser brauen!

    #166804

    „Am polizeilichen Einsatz waren mehrere Hundertschaften aus Sachsen- Anhalt, Sachsen, Niedersachen und der Bundespolizei beteiligt. Zudem kamen berittene Polizisten aus Braunschweig zum Einsatz.“

    Wurde auch Fußball gespielt?

    #166805

    Ne, da die Polizei nichts zu tun hatte,wurden weiträumig die Bevölkerung belästigt.

    #166808

    Durch die Reiterstaffel?

    #166831

    Anonym

    @ Wolli- Ich halte mr nur an Dei Zidad von’Flaum neilch! Ooch Fraun indressiern sich for Fußball, wenns ooch nur de Erjebnisse sinn.
    Ich hoffe of e baar Flaum ohne Madn! Un da werd een ooch noch’s Maul vrboden— ts, ts, ts. De Hehe is das!

    #166833

    Herr OB, da sich Braunschweig nicht an Ihren Tip gehalten hat, bitte Widerspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen.

    #166834

    Anonym

    Herrlich, @ MaxAnton! 🙂 und ein Augenzwinkern dazu!

    #166837

    @MaxAnton : Daumen hoch!

    #166847

    War gestern im Stadion und habe den Besuch nicht bereut. Bis auf das leidige Thema Chancenverwertung war es eine ansprechende Partie der Rot-Weißen. Köhler/Kühne können eben nicht Offensive. Möchte nur zur Erinnerung mal Namen wie Shala, Pichinot oder Merkel erwähnen. Osawa noch jung und evtl. Entwicklungsfähig , muß man bei Furuholm resignieren . Ein Tip für Brügmann, immer schön auf dem Boden bleiben. Letzte Woche Mitspieler Urban für dessen Fehler zum 0:1 bloßstellen und selbst später das 0:2 durch Stellungsfehller begünstigt, war Er es Gestern wieder der seinen Gegenspieler mißachtend die Hereingabe zum 1:0 ermöglichtete. Das Spiel musste gewonnen werden . Halle war stark und hatte genug Chancen. Meine Prognose für MD mag Abenteuerlich klingen. Aber ich erwarte einen stärkeren Gegner. Dessen Defensive wird es ungleich schwerer machen ein Torerfolg zu erzielen. Enttäuschend wie Selbstverschuldet die Zuschauerzahlen. Gr. aus Berlin.

    #167025

    Anonym

    Grobi, sorry, bormi, Du verhältst Dich nicht so, wie Dein Dauerslogan lautet.

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.