Startseite Foren Halle (Saale) Was uns Hallespektrum verschweigt…

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #193570
    #193571

    Was hat das dann nun dennoch hier zu suchen ?

    #193573

    Anonym

    Eine Geschichte mit Klick-Potenzial: Kräftiger, wohl auch attraktiver Mann aus Rumänien und junge (deutsche?) Frau, die Lehramt studiert hat. #beuteschema

    Was hat das dann nun dennoch hier zu suchen ?

    Hat mehr mit Halle zu tun als viele andere von Nutzern gestartete Themen in dieser Rubrik.

    #193574

    Kuno Schmidt hat im Betreuten Wohnen auch eine neue Flamme gefunden, aber wen zum Teufel interessiert das?

    #193575

    Anonym

    Mich. Wie heißt sie denn? Und was ist mit seiner alten Flamme? Und warum gibt Kuno kein Geld für seine Öffentlichkeitsarbeit aus? Will er gar nicht berühmt sein/bleiben?

    #193578

    Deutsch-Rumänische Verständigung kam ja in Halle wirklich etwas kurz…

    #193581

    Mich. Wie heißt sie denn?

    Elsbeth

    Und was ist mit seiner alten Flamme?

    mit dem Zivi durchgebrannt

    Und warum gibt Kuno kein Geld für seine Öffentlichkeitsarbeit aus?

    mickrige Rente

    Will er gar nicht berühmt sein/bleiben?

    nein

    #193583

    Hoffentlich nimmt die junge hallesche Lehrerin diesen alternden Weiberhelden Maffay tüchtig aus.

    #193601

    Glückwunsch an alle, die eine neue Frau haben.
    Damit dürfte das Thema wohl abgeschlossen sein.

    #193602

    Glückwunsch an alle, die ihre Frau behalten haben. 😀

    Jetzt fehlt noch der Faden, der über die „interessante Neuigkeit“ berichtet, wann Muffei zuletzt Stuhlgang hatte… 😮

    #193603

    Anonym

    Maffay ist kein Rumäne, bestenfalls Moräne.

    #193643

    Eine gelungene Integration, die das Bollwerk zutiefst erschüttert!

    #193645

    Eine gelungene Integration, die das Bollwerk zutiefst erschüttert!

    Und er fordert andere auch auf, sich zu integrieren.
    http://www.welt.de/vermischtes/article148007095/Peter-Maffay-schickt-klare-Warnung-an-Fluechtlinge.html

    #193651

    Er betreibt in seiner alten Heimat Siebenbürgen ein Hilfsprojekt in Roades für Zigeunerkinder, das ist ihm hoch anzurechnen.

    #193664

    Anonym

    Nur nennt er Siebenbürgen nicht Heimat, dafür sagt er aber Radeln und Romakinder. Aber was weiß der schon.

    #193724

    Verstößt es nicht gegen Persönlichkeitsrechte, wenn die „Freiheit“ den vollständigen Namen von Peters neuer Flamme veröffentlicht und auch berichtet, wann und wo sie in einer Kneipe arbeitet?

    #193728

    Anonym

    Verstößt es nicht gegen Persönlichkeitsrechte … ?

    Ja, das tut es nicht.

    #193800

    Wenn man als Diplomand mit Abschluss noch in einer Kneipe arbeiten muß…

    #193801

    Anonym

    Wieso müssen? Manche Leute arbeiten, weil sie können, manche sogar, weil sie wollen. Gaaanz früher ging’s dir doch auch mal so. 😉

    Übrigens werden angehende Lehrer in Sachsen-Anhalt nach wie vor per Staatsexamen auf ihre Fähigkeit zum Refendariat geprüft.

    #193822

    Wenn man als Diplomand mit Abschluss noch in einer Kneipe arbeiten muß…

    Diplomlehrerin? Kein Wunder das sie jobben muss…

    #193837

    Kein Wunder das

    Wie man sieht, besteht auch großer Bedarf in der Erwachsenenbildung.

    #193847

    Wie man sieht, besteht auch großer Bedarf in der Erwachsenenbildung.

    Da können wir ja zum selben Legastheniker-Kurs gehen…

    #194325
    #194327

    Als Miß „Bildung“ Halle hat man auch noch Träume!

    #195572

    Tja…er war tatsächlich da…beim Weihnachtssingen.
    Und völlig locker und unverkrampft…Respekt.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.