Startseite Foren Halle (Saale) Von wegen Superfood: Asiaten machen sich im deutschen Kleingarten breit

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #298447

    Es macht manchmal Spaß, Kleingartenforen zu lesen. Man kann so wunderbar Mäuschen spielen. Es bedient so gewisse voyeuristischen Lüste, zu erfahren, w
    [Der komplette Artikel: Von wegen Superfood: Asiaten machen sich im deutschen Kleingarten breit]

    #298448

    Habe ich da mal was von Hei Wu Pi gehört oder war es Wu Hei Pi oder war es noch anders?

    #298449

    Auf den ersten Blick dachte ich an das Männlein im Walde auf einem Veib, aber das hielt den zweiten nicht stand.
    Aber ist es der wildernde Teufelszwirn, etwas wissenschaftlicher auch Bocksdorn oder Superfood Goji genannt https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Bocksdorn ?

    #298450

    Das Männlein auf einem Veib? Himmel, Teufel und Zwirn!
    🙂

    You Goj it!

    Gerade mal nachgelesen: “
    Sie neutralisieren gefährliche freie Radikale“
    Wir brauchen das Zeug. Kurz vor den Wahlen wird das Superfood hoffentlich noch an die Bevölkerung verteilt. So wie Jodtabletten.

    #298451

    Es sollte richtig heißen
    „Ein Männlein steht im Walde auf einem BEIN“
    sch..zz wischnweg

    #298452

    Für mich war das jetzt wirklich notwendige Aufklärung, habe schon gegrübelt, wollte Freud bemühen…. Danke rellah, bin wieder beruhigt! Und Hei-Wu stellt alles in Frage, selbst die kurzlebigen, aggressiven Radikale(n) erscheinen in neuem Licht.

    #298453

    Super Superfoodwerbung und Beeren zur Gefäßreinigung haben mich zu Wu Wei Zi geführt, aber stimmt schon, Bild (so unscharf es auch auf meinem Bildschirm erscheint) und Aggresivität passen nicht richtig. Ich habe heute auch einen Wahlkampfstand gesehen: es gab aber wohl bloß rote Schlüsselbänder und keine roten Beeren.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.