Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Rechtsbruch? Wortbruch? Ach wo!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330385

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/alice-weidel-afd-spenden-bundestag

    Wären die AfD Köpfe so unqualifiziert und ahnungslos, wie sie tun, dann können sie uns ohnehin keine Alternative anbieten. Wären sie aber so korrumpierbar bzw. korrupt wie der Eindruck durchaus entstehen könnte, dann frage ich mich, wie die Anhänger dieser Partei gestrickt sind und wie sie sich ihre Meinung bilden.

    #330389

    Anonym

    Die Parteienspendeaffäre der AfD wird zur Zeit untersucht.
    Die AfD ist übrigens nicht die einzige Partei, der so etwas passiert ist.
    Man hat aber den Eindruck, du hast endlich einen Strohhalm gefunden, deine uninspirierte Weltsicht bestätigt zu finden. Warten wir aber ab, was diese Affäre ans Licht bringt.

    Komischerweise hast du kein Problem damit, wie die aktuelle Regierung Steuergelder in Milliardensummen verschwendet für
    – eine Bundeswehr, die ihren Namen fast nicht mehr verdient, da alles viel
    kostet aber nichts funktioniert bzw. eine Bundeswehr die trotz allem in
    fragwürdige Auslandseinsätze und Manöver involviert ist
    – einen unkontrollierten „Flüchtlings“zustrom, der unübersehbare Kosten für
    Generationen verursacht.

    Nebenbei sei erwähnt, dass diese unkontrollierte Einwanderung einen Rechtsbruch darstellt, gegen den die Spendenaffäre ein schlechter Witz ist.
    Die aktuelle Regierung – sofern man den Merkel-Hofstaat noch so nennen kann – traf zudem diese Entscheidung ohne das Parlament oder gar den Bürger zu fragen. Das sollte dich beschäftigen.
    Natürlich wirst du jetzt wieder ausweichen, denn du bist ein*e glühende*r Verehrer*in der These der Weltrettung durch Merkel-Deutschland.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.