Startseite Foren Halle (Saale) Putzen und Chirpen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elfriede vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #314703

    So ein Mist, ich habe meine Lesebrille nicht dabei und kann die Werbung im Gartenfachmarkt nicht komplett entziffern (Putzen und Chirpen?). Aber die a
    [Der komplette Artikel: Putzen und Chirpen?]

    #314704

    Noch zur Vorwoche: Wir hatten so ein „Einblatt“, was so prächtig gedieh, dass wir es nicht mehr „halten“ konnten.Wir gaben es zur Verwandtschaft auf dem Dorf, wo es im Freien stand und die Schafe es verputzten. Denen hat es nicht geschadet.( Von wegen giftig)

    #314705

    Frage an die neue Wochenpflanze: ist es ihr eigenes Laub, das man von ihr blasen soll, oder fremdes?

    #314706

    Es sind die fremden „Federn“ – und eine interessante Frage (- äh?).

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.