Startseite Foren Halle (Saale) Postenverteilung betrifft auch Halle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #349869

    Gott sei dank hat sich eine Nachfolge für die Vakanz in der Verteidigung gefunden, da selbige ja jetze in Brüssel verteidigt und hier eine Leerstelle hinterlassen hatte, die nun wieder gefüllt ist. Interessant bei Uschi ist dabei, dass mit ihrer Wahl das Parlament, was ja eh nüscht zu sagen hatte, nun gespalten ist, das halbe ist für se, das andere halbe hattse nich jewählt.

    #349959

    Wieso betrifft das auch Halle?

    #349967

    Na, ist das nicht auch deine Verteidigungsministerin und deine EU-Chefin?

    #349968

    Ich ähttse übrijens nich jewählt, beede nich.

    #349969

    Jetzt wird doch vieles halbiert: DM in Euro, Anzahlder Krankenhäuser ist anvisiert, wieso nicht auch eine Spaltung durch Meinung.Wenns nicht in Schizophrenie ausartet….

    #349972

    Du bist aber liberal, Elfriede. Nächstens halbiern se noch unsre Rente, was menstn dann?

    #349995

    Ich gomme immer durch, ich bin in armseelchen Zeiden jroßjeworrn, ich brauche nich viel. Wenns nich reecht, setz’ch mr vor de Händeljallerie bei Edegahn nehm den ahlen Mann mitten kleen weißn Kwien. Forn Gaffee werds schon reechen, notfalls les‘
    ch mah was aus’n Hallornjeschichden vor, was gloobste, was’ch da sollidarische Schbendn krieje!! 🙂
    Odder ich mache Nachhilfe in Deitsch un Mathe… Ph!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.