Startseite Foren Halle (Saale) Merkel hat fertig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #406963

    #406974

    Tja, deine Partei hat sie zur Kanzlerin gemacht. Du bist Mitglied dieser Partei.

    #406975

    Ja, mitgegangen-mitgefangen!
    Der Einfluss eines Rentners ohne Parteifunktion ist allerdings gering, um nicht zu sagen Nullkommanull. Er kann nur die Faust in der Tasche ballen und hier im Forum Sprüche klopfen und CDU-Mitglied Vera Lengsfeld verlinken.

    #406976

    Wen von den fünf Alpha-Männern der Union würdest du denn jetzt favorisieren?

    #406978

    Wen von den fünf Alpha-Männern der Union würdest du denn jetzt favorisieren?

    Das sind alles nur Beta-Männchen.

    #406985

    Willi hat recht. Die Partei wirkt ausgehöhlt. Grün pp. ist keine Alternative.

    Die schaffen die Gesellschaft, aber keinen Wohlstand!!!

    #406986

    Nicht“Willi“, sondern“Wolli“, sorry

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tage von Porbitzer.
    #406993

    Spitzenpolitiker schaffen es immer wieder, alle untern ihnen klein zu halten, so dass nach ihrem Ausscheiden ein Vakuum bleibt. Die Monarchie überlebt auch in der Demokratie.

    #407000

    @Wolli zu # 406975, da kannst du mal nachfühlen, wie es manchen Parteimitgliedern in DDR-Zeiten gegangen sein mag, wie ihnen zu Mute war, die 1946 zwabgsvereinigt wurden oder aber ehrlichen Herzens sich besser für die Zielstellungen einsetzen wollten und Mitglied wurden……..
    Vergleichen kann man das alles mit der späten Einsicht über Alters“wehwehchen“. Ironisch sagten manche zur Mitgliedschaft
    im DFD sie seien auch im „Krampfadergeschwader“ . Damals hatten sie noch keine und dachten, ihnen würde das ja N I E passieren. Heute tragen sie selbst Kompressionsstrümpfe.
    Übrigens betrifft dieses Schicksal auch Männer…:-)….:-)…
    ohne dass sich ein Gleichstellungsbeauftragter darum zu kümmern brauchte. 🙂

    #407045

    Faust in der Tasche ballen und hier im Forum Sprüche klopfen und CDU-Mitglied Vera Lengsfeld verlinken

    Kannst Dich ja mit ihr in der Tasche zusammenballen.

    #407047

    Nun laßt mal gut sein.
    Die Neuen müssen es erst besser machen, egal wer.
    Reden ja alle darüber, also–> let’s look, wie wir Franzosen sagen 😉

    #407052

    @hallefan: 🙂 🙂 ts,ts,ts….immer diese Anglizismen,die Fronzosen neigen auch dazu, wie ich sehe 🙁 wenden wir uns doch mal einem Land zu, mit dem man es ( scchon wegen einer warmen Stube) nicht verderben sollte und aus Дружба, sagen wir doch lieber: Давайте посмотрим! Дa. 🙂

    Zum Glück, Lachen ist international, das braucht nicht übersetzt zu werden.

    #407061

    So isses. Recht haste.

    #407115

    @hallefan! In der Sprache unserer ehemaligen Kampfesbrüder antworte ich dir fröhlich: „Ypaaaaa, ypaaaaa,ypaaaa!“ Das klang
    (klingt) immer so ungeheuer milutärisch zackig, weeßte noch?
    🙂 🙂

    #407250

    So isses.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.