Startseite Foren Halle (Saale) "Hab ich gar nicht gesagt, das war die da".. und dann kommt die Entschuldigung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #298389
    #298390

    „Wiegand meinte, dass seine Büroleiterin Sabine Ernst das Wort gesagt habe. Auch Stadtratsvorsitzender Hendrik Lange (Linke) sagte, dass auch er das gehört habe.“

    Gibt es da einen Unterschied? 🙂

    #298391

    Anonym

    Ich finde schon.

    #298396

    Ich finde, dass sich derjenige oder diejenige Person entschuldigen muss, die das Wort gesagt hat.

    #298397

    Mir stellt sich eher die Frage, warum es ihm oder ihr rausgerutscht ist? Vielleicht wurde ja vorher unter vier Augen zum Thema etwas anderes gesagt bzw. eine andere Position vertreten.

    Wer weiß, wass in dieser Theatergruppe alles gesagt wurde, wer was gesagt hat, wann man etwas gesagt hat… 😉

    Aber mit Theater haben ja manche Erfahrung.

    #298567

    Gibt es denn eine Stellungnahme von TW, hat er eine Entschuldigung verlangt oder irgentwas?
    Seltsam, das solch grundlegenden Sachen von der Journalisten der MZ nicht nachgefragt werden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.