Startseite Foren Halle (Saale) Fahrgasteinnahmen beim MDV eingebrochen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #402625

    „Im Jahr 2020 lagen die Tarifverbundeinnahmen 36 Millionen Euro unter dem Betrag des Vorjahres.“ (MZ)
    Jetzt sind nun viele aufs Fahrrad umgestiegen, nun ist es auch wieder nicht recht. Jetzt wird bald das Geheule wieder losgehen, dass die, die den ÖPNV gar nicht nutzen, ihn aber finanzieren sollen.

    #403325

    Kann oder muss man dsas begreifen, dass die HAvAG dann noch großzügig ist und man noch eine zweite Person kostenlos mitnehmen kann, wenn man eine MDV-Karte hat?

    #403327

    Kein-ÖPNV-Nutzer wird zu einem Nutzer, wenn eine weitere Person oder ein Hund kostenlos mitgenommen werden darf.

    #403414

    10 Euro, in Worten ZEHN. Für zwei Fahrten, jeweils einmal hin und zurück. Prima und weiter so.

    #403416

    In DDR-Zeiten bin ich für 20 Pfenning durch ganz Halle gedüst. Heute sind das mindestens 2,50 Euro. Finde den Fehler.

    #403436

    Ich habe jetzt pi mal Daumen überschlagen, dass ich im Monat ca 150€ fürs Autofahren bezahle. Warum muss ich zusätzlich noch den ÖPNV subventionieren?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.