Startseite Foren Halle (Saale) Erfreulicher Feinstaubjahresabschluss an der Paracelsusstraße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334211

    Entwarnung nach dem Jahresabschluss 2018 an der Paracelsusstraße bei den Feinstaubüberschreitungstagen.
    An der Verkehrsmessstation in der Paracelsusstraße wurden im vergangenen Jahr erfreulicherweise nur 24 von 35 zulässigen PM 10 Überschreitungstagen registriert, in der Merseburgerstraße 15 und in der Schleiermacherstraße waren es 13 Tage.
    Trotzdem liegt die Station in der Paracelsusstraße deutschlandweit an der 5. Position hinter der mit 36 Tagesüberschreitungen einzig führenden Station in Berlin/Neuköln.
    Die Gründe sind in den deutschlandweit weniger aufgetretenen Feinstaubepisoden gegenüber den Vorjahren zu suchen.

    #334252

    ich frage mal..steht diese Station richtig? ich hab mal was von 25 m zur nächsten Kreuzung gehört

    #334262

    die ist weiter weg und sie liegt auch im Bereich von bis zu 10 m von der Bordsteinkante entfernt..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.