Startseite Foren Halle (Saale) DIE LINKE fordert Schutz für Nordkreuz-Betroffene in Sachsen-Anhalt

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #349437

    Zum Bekanntwerden einer Todesliste der rechtsextremistischen Gruppe Nordkreuz mit 25.000 Namen potentieller Mordopfer erklärt die innenpolitische Spre
    [Der komplette Artikel: DIE LINKE fordert Schutz für Nordkreuz-Betroffene in Sachsen-Anhalt]

    #349438

    Wie viele Trafohäusschen da wohl namentlich drauf stehen?

    #349439

    25.000 MENSCHEN

    #349440

    Seltsame Stille der üblichen Verdächtigen hier.

    #349441

    Liste mit vielen Namen darauf. Wieso Todesliste? Kann jemand mal einen Artikel verlinken, wo dazu konkret berichtet wird?

    #349446

    Liste mit vielen Namen darauf. Wieso Todesliste?

    Nö, keine Todesliste. Nach den Machtfantasien deiner identitären Gesinnungsbrüder sind das allenfalls Internierungslisten. Den Rest kennen wir aus den Geschichtsbüchern. Oder aus den Erzählungen unserer Großeltern.

    #349447

    Du brauchst mit deinen hohlen Anschuldigungen nicht von den hier verbreiteten Fake News ablenken.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 9 Monaten von Porbitzer.
    #349450

    Wer bei real bestehenden Gefahren von Fake News spricht, hat in Geschichte sicher eine 5 gehabt.

    #349452

    Wer Fake News, wie „Todeslisten“ verteidigt und als reale Gefahr bezeichnet, betreibt nichts anderes bösartige Stimmungsmache, um daraus politisch Kapital zu schlagen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 9 Monaten von Porbitzer.
    #349454

    Lieber eine aufmerksame Stimmung als die Wiederholung der Geschichte. Vor kurzem wurde ja auch noch behauptet, die Idenditäre Bewegung sei nicht rechtsextrem.

    #349458

    Lügen werden von Linken also vorsätzlich eingesetzt, um Meinungen zu manipulieren. Angeblich sollten dafür doch immer die Anderen verantwortlich sein?! So kann man sich selbst widerlegen.

    #349459

    „betreibt nichts anderes bösartige Stimmungsmache, um daraus politisch Kapital zu schlagen.“
    Hmmm, kommt mir bekannt vor irgendwoher.
    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/diskussion-bildungsminister-wetterkarte-tagesschau-100.html
    Spaß beiseite. Ist aber jetzt schon der Bericht über etwas bösartiges dann selber bösartig? Das nenne ich mal ein kreatives Wortspiel.

    #349460

    Also erstens gibt es begriffliche keine unvorsätzliche Lüge. Zweitens ist eine Gefährdungsprognose keine Tatsache, sondern das Ergebnis einer Bewertung.

    #349469

    Bewertungen auf Grundlage von Lügen sind so viel wert, wie die Lüge an sich, nämlich nichts.

    #349474

    … log er es sich zurecht.

    #349581

    Vor einem geheimen Wort, Porbitzer, fliegt Dein ganzes verkehrtes und verlogenes Leben fort.(frei nach Novalis). Sicher war der NSU für Dich auch nur eine Faschingstruppe, die ausversehen auf Gemüsehändler angelegt hat. Und jetzt schweigt des Rechten lügnerische Brust … (frei nach Eichendorff)

    Romantische Rechtsextremistenbekämpfung, Riosal

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Das Thema „DIE LINKE fordert Schutz für Nordkreuz-Betroffene in Sachsen-Anhalt“ ist für neue Antworten geschlossen.