Startseite Foren Halle (Saale) Der Raketenmann und das beste Essen der Welt

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hei-wu vor 1 Woche.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #301605

    Vielleicht gilt für Raketenmänner „Von Huntsville lernen, …“. Gab/gibt es dort nicht auch gesunde Kost?

    #301604

    Kim Jong Un ist den meisten Menschen weltweit bekannt als Lieblingsgegner von US-Präsident Donald Trump. Sicher haben die meisten unserer Leser auch s
    [Der komplette Artikel: Der Raketenmann und das beste Essen der Welt]

    #301606

    Henkersmahlzeiten?

    #301607

    Lou

    Dritte Frage: Blubberkraut.

    #301608

    Und was genau blubbert da?

    #301609

    Bzgl. Huntsville wäre hier Alabama interessanter als Texas. Wenn meine Vermutung stimmt, könnte das dortige Raketenprogramm von einem ähnlichen Kraut gefördert worden sein, wie es die Hauptperson des Rätsels wohl propagiert.

    #301630

    Ach, jetzt verstehe. Das andere Huntsville, da wo es Raketenfabriken gibt und eine landwirtschaftliche Hochschule.
    Aber was bauen die da an ?

    #301653

    Gingseng würde beiden Präsidenten bekommen!

    #301661

    Ich vermute, dass auf dem „Sauerkraut-Hill“ selbiges angebaut oder zumindest gegessen wurde/wird. Aus Sicht der Aerodynamik könnte Chinakohl aber besser sein als Weißkohl.

    #301662

    Lou

    Kimchi oder Kimtschi! Manchmal schmeckt ’s.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von  Lou.
    #301664

    Nicht nur in Nordkorea wird das „beste Essen der Welt“ besungen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.