Startseite Foren Halle (Saale) Das könnte sein Amt kosten: Strafanzeige gegen Voß

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #30824

    Anonym
    #30827

    Wow. Der Artikel ist ja total intim. Hat er auch die Schrankwand umgekippt?

    #30831

    Bei solchen Strafanzeigen haben Männer vor Gericht schlechte Karten.

    #30836

    Das wird bestimmt im Sande verlaufen….war bestimmt alles nur ein Missverständnis usw usw.

    #30846

    War da nicht neulich schon was?

    #30859

    Ekelhaft, schmutzige Wäsche waschen in der Öffentlichkeit.

    #30862

    Anonym

    Voß hat schon verloren. Solche Beschuldigungen reichen auch ohne Beweise, um ihn dauerhaft zu schädigen (siehe auch Kachelmann).

    Los, linke Mainstreamkamarilla, gebts dem Frauenschläger!

    #30863

    Leider trauriger Alltag im Polizeirevier: Sie kommt wegen prügelndem Ehemann, die Polizei schmeißt den Typen aus der Wohnung, im Hintergrund schreiende Kinder, sie erstattet Anzeige, die Staatsanwaltschaft ermittelt, während Madame sich mit ihrem Gewalttäter schon längst irgendwie wieder zusammengerauft haben. Sie nimmt die Anzeige zurück und verweigert die Aussage. Die Staatsanwaltschaft klappt entnervt die Akten zu, bis dann irgendwann der selbe Film wieder losgeht.

    So geht das zu im Millieu, leider kein Einzelfall. Mir tun da eigentlich nur die Kinder und die Polizisten wirklich leid.

    #30869

    Wenn sie ihn so demontiert, muss sie sich nicht wundern, wenn er demnächst als Arbeitsloser gar keinen Unterhalt mehr zahlen kann.

    #30871

    Sein Amt verliert er nicht, aber moralisch ist er stark angeschlagen.

    #30895

    @hei-Wu: was schlägst du denn vor, wie sich die Polizei und die Staatsanwaltschaft anders verhalten sollen?

    #30898

    gar nichts schlage ich vor, weil die sich vollkommen richtig verhalten.

    #30901

    Da „schlägt“ bei Herrn Voss wohl beruflicher Stress aufs Privatleben durch…

    #30923

    Wo hat der Mann denn beruflichen Stress?

    #30931

    Anonym

    Der Fairnis wegen kann man ja mal sein Dementi bringen:


    Quelle: mz-web.de

    #30932

    @ O. Mueller:

    Wer’s glaubt! Choleriker ist er ja…

    #30934

    Ob er wirklich Stress hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Die ganzen Geschichten um seine Personalkarussellpolitik, da wollte ihn doch die geschasste Teamleiterin auch schon mit Unwahrheiten reinlegen, und um seine Wiederbestellung zum Geschäfsführer werden ihn schon gestresst haben.

    Nach dem Motto „was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“ ist er dem Votum des Hauptausschusses nicht gefolgt und macht entgegen seiner vorherige Ankündigung das „Nein“ zu akzeptieren trotzdem weiter.

    Soviel zur Gewissensfestigkeit unseres obersten Marketingleiters.

    Bald steht ja wieder die alljährliche Lustreise zur Messe nach Wien an, da kann man sich wieder vom halleschen Alltag erholen und in Ruhe mit der Familie bummeln gehen. Achso Hoppla, falls diese nach dem Vorfall noch mitfliegen will…

    #30937

    Das ganze war eine geschickt eingerührte Marketingaktion von Vossi, eine Aktion, die recht stilsicher zur Bierdosenkampagne passt.

    HalleSaale*
    eine Stadt für echte Männer

    #30982

    Man muß ihn nicht mögen, aber bitte keine Vorverurteilung aus den unterschiedlichsten
    Empfängerkreisen dieser Nachricht.Wir waren alle nicht dabei.Es gilt zunächst die Unschuldsvermutung.

    #30990

    Wenn meine Chipstuete leer wäre, wurde ich auch schon den Abschaltknopf gedrückt haben.

    #30995

    Das ist eindeutig ein Fall für Alice Schwarzer. 🙂

    #31013

    Sie hat tatsächlich einige große blaue Flecken an den Unterarmen und eine geschwollene Wange.

    #31014

    Für Alice Schwarzer okay, aber nicht für die Polizei und die Gerichte.

    #31023

    Wolli, das ist schon Beeinflussung der Ermittlungsorgane… 🙂

    #31024

    Diese Anzeigerei ist doch hirnrissig, heiwu hat schon beschrieben wie das üblicherweise abläuft. Bei weniger intelligenten Leuten sagt man „Pack schlägt sich, Pack verträgt sichg“.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.