Klub Drushba zum ursprünglich geplanten Auftritt des Rappers Talib Kweli

24. Juni 2019 | Politik | 3 Kommentare
Der Klub Drushba teilte uns soeben mit: Das Konzert des US-Rappers wurde durch uns abgesagt. Auch der Veranstalter Salty Soundz wird heute bekanntgeben, dass das Konzert nicht stattfinden wird. Für weitere Informationen bezüglich bereits gekaufter Tickets bitten wir, direkt den Veranstalter zu kontaktieren.
 
Für uns ist es weiterhin eine Selbstverständlichkeit, dass antisemitische, rassistische oder fremdenfeindliche Äußerungen sowie Homo- und Transphobie oder anderweitige Ausgrenzung und Hetze im Klub Drushba noch nie geduldet wurden und natürlich weiterhin nicht geduldet werden.
 
Der Klub Drushba ist und war von Beginn an ein Ort, an dem Gäste, Bands und Künstler aus der ganzen Welt zusammenkommen und friedlich miteinander feiern. Dafür wurden wir bereits zweimal mit einem Preis ausgezeichnet. Da wir diesen Spirit bereits in unserem Namen tragen, wird dies auch weiterhin unsere Maxime sein. Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Konzerte und Partys mit Euch!
Print Friendly, PDF & Email
3 Kommentare

Kommentar schreiben