Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #54734

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… ich hätte nur angemeldet sein müssen.

    Hat sich also erledigt.

    #52246

    Mensch wolli, das ist es!

    Im Internet hab ich zwar keinen ordentlichen Balzruf gefunden, aber die Beschreibungen des Rufs passen genau!

    Das wär ja ein Ding, wenn sich hier so ein seltenes Federvieh herumtreibt … und dann auch noch zusätzlich in Kröllwitz?

    Vielen Dank für den Tipp!!

    #52074

    Viel tiefer und dumpfer. Ist grad wieder die ganze Zeit. Wind spielt keine Rolle 🙂

    Ich seh mal zu, dass ich eine Aufnahme davon bekomme.

    #52072

    Leider viel zu melodisch… außerdem zu schnell hintereinander. Schade, ich werd wohl mit dem ungelösten Rätsel leben müssen. 🙁

    #52068

    Gut geraten, angehört, ausgeschlossen… War grad draußen, da war es wieder.

    #52061

    Gute Idee, aber ich hab es schonmal mit einem Handy versucht, da sind die Frösche daneben dummerweise so laut, dass sie alles übertönen. Wenn es klappen sollte, mach ich es wie vorgeschlagen.

    #51997

    Allerdings 🙂 – schade, ich dachte, es findet sich noch jemand, der dort wohnt. Man kann das Geräusch schwer anders beschreiben…

    #51990

    Das passt meiner Meinung nach nicht tagsüber.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)