Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #194790

    Auch heute fielen wieder diverse Fahrten ohne Vorankündigung aus. Das Risiko, selbst zu einem als pünktlich angezeigten Zug zum Bahnhof zu gehen, wird damit zu hoch.

    #194582

    Leider lässt sich der Leistungsausfall nicht ausschließlich auf die Automatensprengung zurückführen. Auch am Montag fielen Stunde um Stunde die S-Bahnen ohne Vorankündigung aus. Und das setzt sich heute fort. Fahrten, die Minuten vorher als pünktlich gemeldet werden, finden nicht statt. Z.B. gerade, 14.35 Uhr ab Halle Zoo, und fast alle Fahrten vorher.

    Da dies der dritte Tag in Folge ist und es nicht einmal möglich ist, aktuelle Fahrtinformationen zu bekommen — bevor es zu spät ist — muss wohl auch Fehlplanung und Missmanagement am Werk sein.

    #189637

    Endlich eine gute Idee. Die Lebensqualität und Attraktivität der Innenstadt würden davon enorm profitieren! Es muss konsequent realisiert werden.

    #186631

    Für diesen Fall hält unter anderem die HAVAG eine Lösung bereit.

    #170722

    Wie schade, dass die Havag immer wieder scheitert. Kann hier die Stadt nicht einen besseren Betreiber mit mehr Expertise finden?

    #169159

    Wahre Worte: Bequeme Eltern. Schade, dass die Stadt Halle diese umwelt- und gemeinschaftsfeindliche Haltung auch noch unterstützt.

    #168662

    Hoffentlich läuft der Prozess besser als zuletzt im Paulusviertel ab… Wünschenswert wäre prinzipiell, mehr unasphaltierte Wege entlang der Saale zu haben. Für Läufer ist es bislang schwierig, attraktive Strecken im stadtnahen Gebiet zu finden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)