SPD will nochmal Samen tauschen

28. Februar 2019 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Samentauschbörse der SPD am 26. Januar

Schon einmal dieses Jahr hatte die SPD zum Samentausch in der Fußgängerzone geladen. Aber an dem Samstag am 26. Januar war es kalt, Schneeregen ließ nicht die rechte Lust in der vorbeihastenden Bevölkerung am Samentausch aufkommen. Jetzt wird es Frühling, und Andreas Schmidt, Vorsitzender des Ortsvereins Halle-Mitte, wagt es erneut:

 

„Der SPD Ortsverein Halle-Mitte bietet allen Hallenserinnen und Hallensern an, beim

Infostand des Ortsvereins

am 02. März 2019,

10.30 bis 13.00 Uhr

auf der Leipziger Straße an der Ulrichskirche Saatgut zu tauschen.

Daneben wird der Ortsverein am Stand eine Umfrage zum Kleingartenwesen in Halle machen, die in die Arbeit der SPD-Stadtratsfraktion einfließen wird.

Wir freuen uns auf viele Begegnungen“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben