Startseite Foren Halle (Saale) Attacken auf CDU- und SPD-Bundestagsbüros in Halle

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #158736

    Anonym

    In der Nacht zu Freitag gab es eine Attacke auf das Wahlkreisbüro des CDU-Bundestagsabgeordneten Christoph Bergner. Unbekannte bewarfen das Gebäude in
    [Der komplette Artikel: Attacken auf CDU- und SPD-Bundestagsbüros in Halle]

    #158737

    Warum hat man denn die blaue Farbe verschwendet?

    #158740

    Huch da haben die Linken sich ja schnell genug geoutet.

    #158938

    Ich werfe keine Farbbeutel an die Büros der halleschen Bundestagsabgeordneten aber ich habe auch eine Forderung:
    Macht Schluß mit weiteren Milliarden an Griechenland, ich kann dieses ganze Gezerre nicht mehr hören.

    #158942

    Dein Haus benötigt wohl einen neuen Anstrich? 🙂

    #158945

    Anonym

    Macht Schluß mit weiteren Milliarden an Griechenland, ich kann dieses ganze Gezerre nicht mehr hören.

    Es geht schneller, wenn du dir die Ohren zuhältst. Dann die Augen fest zu. Im festen Glauben an unsere Regierung…

    #158966

    Ich werfe keine Farbbeutel an die Büros der halleschen Bundestagsabgeordneten aber ich habe auch eine Forderung: Macht Schluß mit weiteren Milliarden an Griechenland, ich kann dieses ganze Gezerre nicht mehr hören.

    Ja, auch die Griechen müssen lernen, das Wahlen nichts ändern.
    Und wenn die eine Sc…politik abwählen, setzen Mutti und die ihr unterstellte EU Regierung zusammen mit den obersten europäischen Steuerbetrüger Junk.. Daumensschrauben an.
    Erst wenn der letzte griechische Rentner das sozialverträgliche Frühableben absolviert hat, nein, dann sind die schmarotzenden griechischen Kinder dran.

    #159112

    Ja, auch die Griechen müssen lernen, das Wahlen nichts ändern. Und wenn die eine Sc…politik abwählen, setzen Mutti und die ihr unterstellte EU Regierung zusammen mit den obersten europäischen Steuerbetrüger Junk.. Daumensschrauben an. Erst wenn der letzte griechische Rentner das sozialverträgliche Frühableben absolviert hat, nein, dann sind die schmarotzenden griechischen Kinder dran.

    Vielleicht sollten sie wie viele andere auch einfach lernen das man nur Geld ausgeben kann, welches man auch hat. Die aktuelle Regierung musste ja auch lernen, das man seine Versprechen auch irgendwie bezahlen muss.

    #159114

    Man sollte mit Griechenland einfach so umgehen wie mit Ostdeutschland. Oder ?

    #159115

    Man sollte mit Griechenland einfach so umgehen wie mit Ostdeutschland. Oder ?

    Eine kleine antike Wiedervereinigung? Könnte etwas unlustiger ausfallen als Ossi- und Wessiwitze.

    #159117
    #159132

    Oder glaube ich den Stuss mit der Staatsverschuldung? Nach BIP ist die doppelt so groß wie die von Deutschland und die in Deutschland finde ich schon mehr als bedenklich. Man hatte sich mit falschen Zahlen in den Euro gemogelt und die Strategie bis 2009 weiter geführt. Was soll man denn beim Status Quo machen? Noch mehr Geld raus hauen? Was machst du wenn du Schulden hast und dir keiner mehr Geld leiht? Mehr Geld ausgeben? Oder doch eher sparen um jeden Preis?

    #159139

    Was machst du wenn du Schulden hast und dir keiner mehr Geld leiht? Mehr Geld ausgeben? Oder doch eher sparen um jeden Preis?

    Blöd wäre nur, wenn ich überhaupt kein Geld mehr verdienen könnte, um meine Schulden zurückzahlen zu können……

    #159145

    Dann lebt man arm, aber sorgenlos von Alg2, das schlägt ja heiwu für die Griechen vor.

    #159146

    Da hast du Recht, dann Sitz ich ruhig da und mach lieber nichts, vor allem nicht sparen…

    #159149

    Anonym

    Irgendwie scheint man derzeit links der politischen Mitte bei Angriffen auf „das System“ wieder radikaler zu werden.
    erst in leipzig. jetzt in halle.
    ich hoffe, der Staatsschutz hat da ein Auge drauf und macht nicht den gleichen Fehler wie bei den Rechten (Stichwort NSU), wo man ja jahrelang gekonnt wegschaute

    #159178

    Anonym

    Dann lebt man arm, aber sorgenlos von Alg2, das schlägt ja heiwu für die Griechen vor.

    Eine Schlussfolgerung derselben Güte und Qualität wie deine Verarbeitung der Ereignisse im Eisenacher Stadtrat!

    #159182

    Man sollte mit Griechenland einfach so umgehen wie mit Ostdeutschland. Oder ?

    Finde ich auch, die ersten die kamen waren die Finanzbeamte,n welche eine leistungsfähige Steuerverwaltung aufbauten.
    Dann wurde das Militär dezimiert…..

    Alles Maßnahmen die Griechenland bis heute scheut.

    #159183

    Anonym

    Dann lebt man arm, aber sorgenlos von Alg2, das schlägt ja heiwu für die Griechen vor.

    Wenn wir Griechenland finanziell „liquidieren“ bürgen wir für einen erheblichen Teil der Schulden gegenüber den Banken. Wenn Griechenland in die Lage versetzt werden kann Überschüsse zu liefern, dann müssen die Schuldner länger warten. Nicht die Griechen werden erpresst sondern wir und zwar von den Banken. Entweder die Griechen zahlen alles oder wir, ist denen gleich.

    Wer hat die Banken gezwungen faule Kredite und riskante Finanzprodukte zu vergeben? Gier! Seitdem dreht sich alles um die Banken, 60 Mrd allein monatlich in der EU.

    #159185

    Anonym

    Dann wurde das Militär dezimiert…..

    Alles Maßnahmen die Griechenland bis heute scheut.

    So redet man nicht von guten Kunden. Abgesehen davon ist Ostdeutschland nach 25 Jahren immer noch zurück. Trotz riesiger Transferleistungen. Also was soll die Scheinheiligkeit?

    #159186

    Es geht einzig und allein um diesen EU Irrsinn und vor allem um Geschäfte der raffgierigen Bankster, um nichts anderes.

    Genau, dass Geld der „raffgierigen Bankster“ haben die Griechen gern genommen um sich ihren Wohlstand finanzieren zu lassen.
    Dumm nur, dass die „raffgierigen Bankster“ ihre Kohle zzgl. Zinsen irgendwann zurück haben wollen.
    Die haben bloß den Fehler gemacht, denen zu lange Kohle zugeschoben zu haben.
    Aber lasse Dich ruhig weiter vom „Institut für solidarische Moderne“ besabbeln.
    „Das einzige was die Sozialisten von Geld verstehen ist, dass sie es von anderen haben wollen“ sagte schon Konrad Adenauer.
    Daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Das einzige was den Griechen hilft ist ein Schuldenschnitt und das Verlassen der Eurozone. Aber das sagt z.B. die AfD schon seit 2,5 Jahren, langsam scheinen es nun auch die EU-Bürokraten zu begreifen.

    #159187

    Waren die Vorgänger von Tsipras, die das Land in die Misere geritten haben, auch Sozialisten?

    #159191

    Anonym

    Das einzige was den Griechen hilft ist ein Schuldenschnitt

    Erklärst du das den Anlegern, die ihre Kohle mit Zinsen wollen? Die sind systemrelevant und haben alle wichtigen Telefonnummern.

    #159197

    Aber das sagt z.B. die AfD schon seit 2,5 Jahren, langsam scheinen es nun auch die EU-Bürokraten zu begreifen.

    Und hier könnten wir mal einen Bogen zurück nach Halle (Saale) schlagen. Was sagen eigentlich die AfD Anhänger über die Aktivitäten ihrer Hoffnungsträger im Stadtrat.
    🙂 🙂 🙂

    #159198

    Waren die Vorgänger von Tsipras, die das Land in die Misere geritten haben, auch Sozialisten?

    Du kennst Dich doch besser in Griechenland aus als ich. Man muß sich nicht als Sozialist bezeichnen um einer zu sein.
    Wer oder was war z.B. PASOK?
    Weshalb haben es die wechselnden griechischen Regierungen nicht geschafft, dem Land eine leistungsfähige Wirtschaft zu verschaffen?
    Nur zur Anmerkung: Im griechischen nachbarland Türkei werden jährlich gut 1 Mio Fahrzeuge gebaut. Weshalb haben die Hersteller den Weg nach Griechenland gescheut?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.