Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #410872

    Veganer wirken auf mich wie Gestörte. Ich habe überlegt, wie sie zu ihrer Haltung kommen. Vielleicht sind es die vielen Trickfilme, die sie gesehen haben, in denen Tiere vermenschlicht werden? Ich bin in meiner Kindheit ohne Fernseher aufgewachsen. An eine Vermenschlichung kann ich mich nur an die Bücher vom Ameisen-Ferdl erinnern. In Biologie wurde die Nahrungskette gelehrt und wenn die Katze Junge kriegte, stand gleich der Wassereimer daneben. Seit es die Fauna gibt, gibt es die Nahrungskette, frisst eine Tier das andere.
    Mir fallen immer wieder Filme mit „Dieses Video enthält verstörende Szenen“ auf. Wie die Schlange die Katze hervorwürgt, wird unkenntlich gemacht. Was ist daran verstörend? So geht es nun mal zu in der Welt.
    https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/achtung-schlangenalarm-sie-ahnen-nicht-was-dieser-python-zum-mittag-hatte-78544368,auto=true.bild.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Dieses Thema ist vorübergehend gesperrt.