Startseite Foren Halle (Saale) Und wer wird Kanzler/in?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #275206

    Diese Frage möchte ich nun zur Frage „Wer wird Bundespräsident?“ hinzusetzen, denn nun haben wir ja alternativlose Alternativen. 🙂

    #275250

    Der Bundespräsident ist bestimmt…
    Die Bundeskanzlerin steht fest….
    ….2017 wird ein tolles Wahljahr

    #275259

    Die private Rentenversicherung der AfD wird die Rentner mit der Peitsche der CDU zutreiben, Sichere Renten sind im Interesse der Deutschen, nicht die Träume der neoliberalen Spinner!

    #275718

    Ich kann Dir Deine Frage beantworten, Elfriede, die CDU hat es mir mitgeteilt, es ist eine verheiratete Frau und ihr Mann heißt Joachim.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.