Startseite Foren Halle (Saale) Übernahme der MZ durch die Volksstimme abgeschlossen

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #413428

    Hartmut Augustin geht, Marc Rath kommt.

    #413432

    Na und? Hast du Augustin so wertgeschätzt?

    #413433

    Nein, ich habe mich aber gewundert, dass er solange auf seinem Posten blieb. Bei Übernahmen werden eigentlich sofort die Stadthalter ausgewechselt. Vermutlich sollte das im Silent-Modus geschehen, weil Abonnenten empfindlich sind.
    Manchmal habe ich im Inet was aus der Volksstimme gelesen. Ob Regen oder Traufe ist egal. Wobei ich denke, unter der Traufe wird man nässer.

    #413604

    Es gibt jetzt schon eine weitgehende Übernahme der Artikel der Volksstimme in der MZ. Hugenberg läßt grüßen!

    #413629

    Dann kannst Du eben lesen, was in Magdeburg so passiert. Die sollen sogar noch einen Oberbürgermeister haben.

    #413632

    Anonym

    Ist die Volksstimme auch so ein Revolverblatt wie die MZ?
    Schlechter kann es ja nicht werden.

    Mal sehen, ob sich wenigstens die Rechtschreibung verbessert.

    #413642

    Ups! Ist das nun die Volkstimme oder die MZ?
    https://www.volksstimme.de/

    #413646

    Dann kannst Du eben lesen, was in Magdeburg so passiert. Die sollen sogar noch einen Oberbürgermeister haben.

    Auch Halle hat noch einen OB, wenn auch nicht von SPD´s Gnaden!

    #413669

    Noch nicht mal von den Gnaden des Stadtrats…

    #413672

    Aber Trümper hatte auch schon mal die Schnauze voll und hatte sein Parteibuch hingeschmissen, aber später wieder aufgehoben.
    „Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper hat am Mittwochabend zu seinem Austritt aus der SPD Stellung bezogen. MDR SACHSEN-ANHALT sagte er, ihm sei bei einer Sitzung der SPD „unmissverständlich mehrfach“ gesagt worden, dass er mit weiteren öffentlichen Meinungsäußerungen der Landes-SPD und der Spitzenkandidatin für die Landtagswahl schade. Trümper zog damit die Konsequenz aus unterschiedlichen Auffassungen in der Flüchtlingsproblematik.“ (MDR)

    #413736

    Und zwei Jahre später ist er, ganz klammheimlich ohne viel Wind zu machen, wieder in die SPD eingetreten.

    #413739

    Kann er doch machen, ist seine Privatsache. Außerdem hängt er es nicht an die große Glocke bei jedweder Gelegenheit, welcher partei er angehört. Andere machen da weniger Rückhaltung; da ist jedes zweite Wort „parteilos“…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.