Startseite Foren Halle (Saale) Sonnenbaden oben ohne

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #401917

    Im toleranten Berlin hat man sich pingelig mit Sonnenbaden oben ohne, es muss sogar dafür demonstriert werden:
    https://www.n-tv.de/panorama/Frauen-fordern-Akzeptanz-fuer-nackte-Brueste-article22674379.html
    Wie ist es eigentlich in Halle? Ich hoffe doch, dass das Ordnungsamt nicht einschreitet.

    #401933

    Versuch macht klug.

    #401965

    Aber wie ist die Rechtslage?

    #401968

    Seit wann kommt es auf die Rechtslage an? Im Zuge der multikulturellen Angleichung wird doch schon seit einiger Zeit verzichtet auf :
    Grundgesetz :”Artikel 3. (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.”

    #401994

    Aber wie ist die Rechtslage?

    DAs kommt auf die Körbchengröße an:

    Ab gewisser Größe besteht Gefahr 🙂

    #402005

    Im Zuge der multikulturellen Angleichung wird doch schon seit einiger Zeit verzichtet

    Du kannst ja mal unter Berufung aufs Grundgesetz aufs Damenklo gehen.

    #402007

    Du kannst ja mal unter Berufung aufs Grundgesetz aufs Damenklo gehen.

    Du bist aber sowas von gestern. Eine Unisex-Toilette gab es zur Burgausstellung schon.
    https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/unisex-toiletten-oeffentliches-klo-fuer-alle-geschlechter
    Du musst den letzten Satz im GG verstehend lesen. Aber Gesetze sind eh nicht dein Ding, es sei denn, du kannst sie für dich ausnutzen.

    #402014

    Hier geht es nicht um unten ohne sondern um oben ohne beim Sonnen auf der Ziegel- oder Würfelwiese.

    #402065

    wolli, das kannst du doch machen. Du entscheidest das für dich, ind jede/r andere für sich…
    Btw. wann hast du das letzte Mal überhaupt auf der Ziegel-/Würfelwiese sonnengebadet, gleich, ob mit oder ohne oben?

    #402066

    Das muss vor dem Krieg gewesen sein.

    #402140

    Wenn von “Oben ohne” gesprochen wird, denkt jeder an Frauen. Männer dürfen das ungestraft, denke ich. Irgendwie ungerecht.
    Wenn aber, dann ordentlich eincremen vorher…..diese Körpergegend ist bei Frauen, weil immer tagsüber verhüllt, ist besonders empfindliich. Und überhauptist Sonnen gefährlich, es droht Krebsgefahr.

    #402164

    Das muss vor dem Krieg gewesen sein.

    Vor welchem?

    #402228

    70/71 bei Sedan,rugby.
    Deshalb höre ich gern: https://www.youtube.com/watch?v=NJ7QBepUtWk

    #402291

    Du musst den letzten Satz im GG verstehend lesen. Aber Gesetze sind eh nicht dein Ding, es sei denn, du kannst sie für dich ausnutzen.

    “Bei grundlegender Veränderung der Gegebenheiten werden die Möglichkeiten weiterer Hilfe zum angemessenen Ausgleich der Finanzkraft für die Länder in dem in Artikel 3 genannten Gebiet von Bund und Ländern gemeinsam geprüft.”

    #402304

    Als ich 1992 in einem Freibad in Darmstadt war, wurde dort auch weiblicherseits oben ohne gesonnt.

    #402511

    Desterwejen biste da hinjemacht, wa? Da haste dir jlei drnehm jebrezelt, damit’e bessern Ausblick hattest. Da hättste awwer
    zwischen Brero un Zinkst mehr jesehn. Desterwejen wär Darmstadt nich neetch jewesen. Odder wolltste da enne Darmschbiejlunk machen lassen? Hast velleicht jedacht, im Wesden kenn ‘ses besser? Schlauer sinn die da ooch nich , se duhn nur so… 🙂

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.