Startseite Foren Halle (Saale) Schwellentausch Halle-Niemberg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20638

    Bahn baut zwischen Halle und Niemberg

    Die machen da einen riesen Aufriss. Aber das ist echt unglaublich, Halle vom Fernverkehr immer mehr abzukoppeln.

    #20671

    Hab ich das jetzt was nicht verstanden? Was hat denn ein einmaliger Schwellentausch an zehn Tagen im Jahr mit einer Abkopplung vom Fernverkehr zu tun?

    Ich bin übrigens letztens mit dem ICE von Halle nach Berlin gefahren, trotz dauerhafter Streckensperrung zwischen Halle und Bitterfeld – nämlich über Delitzsch (ohne Halt).

    #20677

    Für die Berlinfahrer ist das doch kein ernsthaftes Problem, dass sie 10 Minuten länger unterwegs sind, seien wir froh, dass es die Güterkurve in Delitzsch gibt.
    Und die wenigen Tage der Sperrung für die IC-Züge nach Magdeburg wird man wohl aushalten können. Mit der Abkopplung vom Fernverkehr hat das wirklich nichts zu tun.

    #20703

    Gegen was hat man denn die Schwellen eingetauscht?
    Gegen Devisen?

    #20704

    Gegen Griechenland. 😛

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.