Startseite Foren Halle (Saale) Polizeimeldungen vom 4. April 2019 mit Ergebnissen vom Speedmarathon

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von rellah.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #343048

    Speedmarathon   Am gestrigen Tag fand der Schwerpunkttag im Bereich des Polizeirevieres Halle (Saale) der länderübergreifenden Aktionswoche des Speedm
    [Der komplette Artikel: Polizeimeldungen vom 4. April 2019 mit Ergebnissen vom Speedmarathon]

    #343049

    Das war super der blitzermaradon. Ich konnte bei grün über fast jede Ampel ohne gucken zu müssen das mich Nieman überfährt. Auch am Zebrastreifen konnte ich ohne Probleme als Fußgänger rüber, die Autos fuhren vorschriftsmäßig. Also ihr ward ja doch mal in der Fahrschule manchmal dachte ich schon das man sich den Führerschein heute selbst malt.
    Weiter so, wenn alle mitmachen ist es für alle entspannter. A hja eine fusgangerampel und ein Zebrastreifen ist nur für Fußgänger da und nicht für Fahrradfahrer es sei denn sie steigen ab. So also denkt immer daran Unfälle passieren nicht zufällig.

    #343050

    41 von 1196 = nur 96,6% alle Fahrer verhalten sich korrekt!

    Das kann so nicht weitergehen! Der nächste Blitzermarathon muss dringend sofort geplant werden. Hier ist sofortiger Handlungsbedarf!

    #343057

    41 von 1196 = nur 96,6% alle Fahrer verhalten sich korrekt!

    Das kann so nicht weitergehen! Der nächste Blitzermarathon muss dringend sofort geplant werden. Hier ist sofortiger Handlungsbedarf!

    Ach solange es die ganz einfachen Gemüter wir Rike beruhigt, ist es doch okay. Da fragt man sich, warum das Ordnungsamt einen prominenten Pausenraum am Markt bekommt und Rike erinnert einen mit aller Vehemenz.

    #343061

    Rike sollte vielleicht noch mal die Grundschule besuchen mit ihren Rechtschreibschwächen… Grauenvoll, was so auf die Menschheit losgelassen wird.

    #343116

    Hab über Rikchen geschmunzelt. Hat wahrscheinlich Schreiben nach Gehör gelernt und das wars dann.

    Könnte aber auch von det Ulk-Partei sein.

    Aber bei manchem Poster hier ist’s gar nicht eeit mit der Rechtschreibung.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von rellah.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.