Startseite Foren Halle (Saale) Neues Online-Presse-Angebot in Halle

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #300292

    Ab gestern off.:

    Startseite


    mit großen Bahnhof :
    Sebastian Striegel, Dr. Andreas Schmidt, Dr. Karamba Diaby und Thomas Schied
    Die VIP-Förderer sind hier zu sehen:

    Unsere VIP-Förderer

    Det Janze kostet 5 Euros im Monat, also ein Bezahlangebot. Dann muß aber mehr als PMs kommen.

    begibt sich wieder mit einem guten Buch auf sein Sofa, Riosal

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Riosal.
    #300297

    Ich bin und bleibe MZ-Leser.

    #300396

    Es sind 2-3 selbstgeschnitzte Artikel pro Woche angekündigt. Das ist mehr, als so manches Online-Portal zu bieten hat.

    #300399

    HalleSpektrum hatte allein am Wochenende dreimal Selbstgestricktes. Kam in letzter Zeit pro Woche öfters vor. Allesindalle kommt mitunter auch auf so einen Schnitt. Als Bezahlangebot muß man aber auch in dieser Hinsicht besser sein.

    Strickliesel Riosal

    #300417

    Man sollte mit allen Mitteln fördern, was dem Käseblatt MZ Konkurrenz macht.
    Vielleicht entsteht daraus wirkliche Information für den Raum Halle. Ohne vorherige Sichtung durch den Parteiredakteur.

    #300440

    teu

    Vor ca. 20 Jahren hätte ich diesen Versuch noch ernst genommen.
    Jetzt ist das nur noch ein Amtsblatt.

    #300442

    Jetzt ist das nur noch ein Amtsblatt.

    Das auf dem Schoß des OB sitzt.

    #300467

    hei-wu

    Das dürfte eine Unterstellung sein.
    Aber besser auf dem Schoß des halleschen OB als auf dem der Volksstimme.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.